Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanu82, 7. SSW am 10.09.2020, 17:38 Uhr

Huuuunger

Also ihr Lieben, ich weiß ja nicht wie es euch geht. Aber seit gestern konnte ich gefühlt nur noch essen. Und selbst wenn ich was gegessen habe, hab ich noch Hunger. Habt ihr das auch? Ich muss sagen, dass ich Gott sei Dank noch immer keine Übelkeit habe. Hoffe das bleibt so. Hatte ich bei unserem Sohn auch nicht. Aber ständig Hunger ist jetzt auch nicht so lustig. Da wird es schwer, die Schwangerschaft bis zur 12. Woche zu verheimlichen.

 
7 Antworten:

Re: Huuuunger

Antwort von Mimarel, 7. SSW am 10.09.2020, 17:55 Uhr

Huhu
Ich wünschte ich hätte Hunger habe den Appetit auf alles komplett verloren und muss mich zwingen etwas zu essen und das was ich esse kommt wieder raus
Zurzeit geht nur Knäckebrot ohne alles und Bananen.

Aber man hat am Montag bereits das kleine Herzchen schlagen sehen und das macht mich so glücklich, dass es mir egal ist, wie schlecht es mir im Moment geht das ganze übergeben ist zwar wirklich anstrengend, aber Hauptsache dem Baby geht's gut

Wünsche dir alles Gute und ess für mich mit haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuuunger

Antwort von bea276, 6. SSW am 10.09.2020, 17:56 Uhr

Ich habe komischerweise überhaupt kein Hunger. Ich esse Mittag und zwinge mir abends mal Obst rein. Ich muss aber auch sagen , das ich schon 3 Kilo abgenommen habe. Was jetzt auch nicht sonderlich toll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuuunger

Antwort von Sporty87, 7. SSW am 10.09.2020, 18:26 Uhr

Hallo Nanu,
mir geht es an manchen Tagen genauso. Besonders vormittags könnte ich nur essen Ich hatte auch die ersten beiden Wochen totalen Heißhunger auf Fleisch obwohl ich das sonst nicht mag, und hab mich fast täglich von Rippchen ernährt.
Da ich direkt zu Beginn eine Schmierblutung hatte und ein starkes Ziehen im Unterbauch bekomme, wenn ich mich anstrenge, kann ich momentan auch nicht zum Sport. Ich hab echt Panik, dass mir bald nichts mehr passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuuunger

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 10.09.2020, 19:40 Uhr

Ich muss essen, da mir sonst schlecht wird. Wenn ich gegessen habe, wird mir danach schlecht vom Essen. Ist gerade schwierig. Obwohl ich schon Nausema nehme, ist es gerade nicht einfach mit der Übelkeit
Habe auch schon abgenommen. Hoffe das wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuuunger

Antwort von Tanja_1989, 5. SSW am 10.09.2020, 22:04 Uhr

Ich bin erst in der fünften Woche, momentan habe ich aber eher weniger Appetit als normal und schaffe auch weniger als für mich üblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuuunger

Antwort von Aurora_ am 11.09.2020, 10:26 Uhr

Hi Nanu,

Im Moment ist mir sehr übel, aber ich kenne trotzdem, was Du beschreibst, eher ab dem zweiten Trimester.

Ich fand es auch nicht schön. Immer doppelte Riesen-Portionen und so. Nachts habe ich öfter von riesigen Büffetts geträumt
Gerade, wenn man vorher sehr schlank war, ist das aber eine wichtige Gegenregulation vom Körper, um Reserve zu schaffen. Wie sonst hätte ich 15,5 kg zunehmen können. War nachher alles wieder weg.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuuunger

Antwort von Marylou12345, 5. SSW am 15.09.2020, 21:56 Uhr

Hallo, hilft denn dieses Nausema?, ich hatte gesehen das es ja nur Vitamin Bs sind. Ich nehme MamaPlus, da sind die eh schon drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.