Monatsforum Mai Mamis 2021

Am wann Symptome?

Am wann Symptome?

Ani85

Beitrag melden

Hallo Mädels, Montag müsste ich meine Regel bekommen. Gestern hatte ich den ganzen Tag ein Ziehen im Unterleib. Heute nichts. Und auch sonst kein Schwindel, keine Übelkeit, nichts. Ab wann habt ihr denn Symptome gemerkt?

bea276

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ani85

Guten Morgen, Bei mir war das genau eine Woche nach der Befruchtung schon. Ich habe eine Woche lang nur gelegen , weil mir total schlecht war. Das hat sich zum Glück gelegt, aber meine Brüste tun bis heut noch sehr weh. Ich muss aber Zusagen, das dass meine 3. Schwnagerschaft ist und bei den anderen beiden habe ich bis zur 12 woche überhaupt nix gemerkt.

Tanja_1989

Beitrag melden

Ich bin bei 4+5 und habe seit drei Tagen immer wieder mal ziehen in der Leistengegend, im Unterleib und in den Brüsten. Aber alles eher leicht. Gestern war ich sehr müde, hab am Nachmittag auch 2 Stunden geschlafen und hätte trotzdem um 20h wieder ins Bett gehen können.

Bambini2009

Beitrag melden

Würde mich freuen, wenn der Bus weiter wächst. Vor nmt hatte ich ein bis zwei Tage Schwindel, an ES+ 11 hatte ich sry für den Ausdruck sowas von müffligen Blähungen mein Mann hat sich dann auf die andere Sofaseite gelegt Nun bin ich ca. 5+4 und merke langsam bisschen Übelkeit und Ekel gegen Fett. @ bea: was haben deine ersten beiden Zwerge für ein Geschlecht? Bei meinen Jungs habe ich auch kaum was gemerkt, bei meinem Mädel war die Toilette leider mein bester Freund.

Bashra

Beitrag melden

Bei meinem Sohn habe ich nichts gemerkt. Außer das meine Brüste flott prall geworden sind. Jetzt beim zweiten habe ich immer mal so Attacken das mir übel wird. Pausenloses pinkeln. Und Druck im Unterleib als wolle sich da etwas platzt verschaffen. Brüste Schmerzen. Die letzten beide Sachen fingen schon bei es +10 an.

MadameCoco

Beitrag melden

Bei mir fing es Ende der 4. SSW an... Müdigkeit, Kopfweh, Brustschmerzen. Seit ein paar Tagen ist mir öfters flau im Magen und es zieht im Unterleib.

Kokuznuz

Beitrag melden

Huhu! Ab ES+9 empfindliche Brüste und ziehen im Unterleib. :)