Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani85 am 10.09.2020, 23:16 Uhr

Am wann Symptome?

Hallo Mädels,
Montag müsste ich meine Regel bekommen. Gestern hatte ich den ganzen Tag ein Ziehen im Unterleib. Heute nichts. Und auch sonst kein Schwindel, keine Übelkeit, nichts. Ab wann habt ihr denn Symptome gemerkt?

 
6 Antworten:

Re: Am wann Symptome?

Antwort von bea276, 7. SSW am 11.09.2020, 6:54 Uhr

Guten Morgen,
Bei mir war das genau eine Woche nach der Befruchtung schon. Ich habe eine Woche lang nur gelegen , weil mir total schlecht war.
Das hat sich zum Glück gelegt, aber meine Brüste tun bis heut noch sehr weh.

Ich muss aber Zusagen, das dass meine 3. Schwnagerschaft ist und bei den anderen beiden habe ich bis zur 12 woche überhaupt nix gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am wann Symptome?

Antwort von Tanja_1989, 5. SSW am 11.09.2020, 8:30 Uhr

Ich bin bei 4+5 und habe seit drei Tagen immer wieder mal ziehen in der Leistengegend, im Unterleib und in den Brüsten. Aber alles eher leicht.
Gestern war ich sehr müde, hab am Nachmittag auch 2 Stunden geschlafen und hätte trotzdem um 20h wieder ins Bett gehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am wann Symptome?

Antwort von Bambini2009, 6. SSW am 11.09.2020, 13:10 Uhr

Würde mich freuen, wenn der Bus weiter wächst.

Vor nmt hatte ich ein bis zwei Tage Schwindel, an ES+ 11 hatte ich sry für den Ausdruck sowas von müffligen Blähungen mein Mann hat sich dann auf die andere Sofaseite gelegt


Nun bin ich ca. 5+4 und merke langsam bisschen Übelkeit und Ekel gegen Fett.

@ bea: was haben deine ersten beiden Zwerge für ein Geschlecht?
Bei meinen Jungs habe ich auch kaum was gemerkt, bei meinem Mädel war die Toilette leider mein bester Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am wann Symptome?

Antwort von Bashra, 4. SSW am 11.09.2020, 15:28 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich nichts gemerkt. Außer das meine Brüste flott prall geworden sind.
Jetzt beim zweiten habe ich immer mal so Attacken das mir übel wird. Pausenloses pinkeln. Und Druck im Unterleib als wolle sich da etwas platzt verschaffen. Brüste Schmerzen. Die letzten beide Sachen fingen schon bei es +10 an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am wann Symptome?

Antwort von MadameCoco, 7. SSW am 11.09.2020, 15:54 Uhr

Bei mir fing es Ende der 4. SSW an... Müdigkeit, Kopfweh, Brustschmerzen. Seit ein paar Tagen ist mir öfters flau im Magen und es zieht im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am wann Symptome?

Antwort von Kokuznuz, 6. SSW am 11.09.2020, 19:33 Uhr

Huhu!
Ab ES+9 empfindliche Brüste und ziehen im Unterleib. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaum Symptome

Hallo ihr Lieben , Ich müsste nächste Woche in die 7 Woche starten und ich hab irgendwie kaum Symptome , v.a. keine bis kaum Übelkeit Man macht sich ja dann ...

von Pearli510, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hat jemand schon Symptome von der ss?

Mich würde mal interessieren, ob die die schon positiv getestet haben irgendwelche schwangerschaftssymtome stark haben. Fühle mich eigentlich ganz gut, außer Rückenschmerzen und Kreislauf Probleme Bin jetzt Anfang 5. Woche. ...

von Bambini2009, 5. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Dann waren es wohl doch Symptome...

Ich könnte grade Bäume ausreißen! Kam mir gestern noch blöd vor, weil ich einen neuen Test gekauft hab, schließlich hab ich ja schon getestet und der war definitiv negativ. Aber die Mens war jetzt zwei Tage später nicht da, also kann man ja mal nachschauen. Der von heute ist ...

von Kaffeekauz 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

jetzt fangen die symptome richtig an ;)

mensch habe es ja schon bei nmt -4 gemerkt meine brüste etc.. aber nun geht es richtig los kann meine brustwarzen kaum noch anfasse so brennt das und habe das gefühl merke schon wie meine mutterbänder arbeiten ... bei meinem sohn damals habe ich das alles erst ab der 5 oder 6 ...

von StolzeMamavonJulian, 4. SSW 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.