Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockalevi am 11.09.2020, 9:52 Uhr

Kurz vor Panik

Hallo ihr Lieben,

Erstmal allen die positiv testen konnten herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe der Bus wird rappel voll

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich letzten Sonntag positiv testen dürfen, da war ich drei Tage vor nmt. Heute morgen habe ich mit einem clearblue Digital getestet. Dort stand ein + 2-3.
Allerdings müsste ich ja schon in der 5. ssw (4+5) sein
Kann es sein, dass der hcg Wert nicht hoch genug ist? Und ich auf einen Abgang warten kann /muss???

Ich habe PANIK!!

Vielleicht weiß ha jemand was?!
Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: Kurz vor Panik

Antwort von Aurora_ am 11.09.2020, 9:56 Uhr

Hi Rockalevi,

Das ist genau so korrekt, weil der CB erst ab Befruchtung rechnet und nicht ab der letzten Mens (wie der FA es tut).

2-3 heißt demnach 4-5 in FA-Rechnung.

Liebe Grüssem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor Panik

Antwort von rockalevi am 11.09.2020, 10:21 Uhr

Ahhh, ok

Danke, du bist meine Rettung und ich bin beruhigte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner fleck auf unterhosen - bin in panik!

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade echt in Panik Wir haben heute Abend bisschen viel mit Kinder rumgetobt und gerade habe ein brauner Fleck auf meinen ...

von natalie_92, 6. SSW 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Ich bekomme langsam Panik

Hi ihr Lieben, ich habe eben wegen meinem Blutergebnis angerufen und die Arzthelferin meinte mein Progesteron lag am Mittwoch ( vor einem Eisprung) wohl bei 233. Hab sie gefragt, ob es schlimm ist und sie meinte nur es kommt drauf an und die Ärztin ruft zurück. Hab jetzt ...

von Lächelnundwinken 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Aufgeregt / Ängstlich / leichte Panik und freu

Hallo werdende Mamis, am Freitag habe ich erfahren dass es geklappt hat und ich schwanger bin am Freitag war ich in der 5 +5 Woche..ich habe mich in einer Art gefreut, aber seit dem habe ich richtig Angst ob alles gut geht.. ich hatte leider schon eine Fehlgeburt und habe so ...

von bommel2011 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.