Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 5. SSW am 06.09.2018, 23:38 Uhr

Hcg steigt:-)

Erste Kontrolle des bluttests: hat sich gut verdoppelt
Jetzt heißt es wieder warten...
In 10 Tagen ist erster us. Bei 6+1 ich hoffe, man sieht dann was kleines hektisch flimmern

 
2 Antworten:

Re: Hcg steigt:-)

Antwort von Ruwipr, 6. SSW am 07.09.2018, 8:16 Uhr

Ohh toll das sind doch super Neuigkeiten . Das freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg steigt:-)

Antwort von Nala17 am 07.09.2018, 8:38 Uhr

Tolle Nachrichten!! Daumen sind weiter gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hcg Wert

Guten Morgen! Hat vielleicht noch jemand das Problem, dass das hcg zwar steigt aber sich nicht verdoppelt (ich weiß leider keine genauen Werte)? Ich bin jetzt fast Ende der 6. SSW und im Uktraschall erkennt man aber auch deutlich die Fruchthöhle und ich bin mir eigentlich ...

von missb1, 6. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg steigt juhu

Hallo ihr Lieben, alle die schon pos getestet haben Herzlichen Glückwunsch. Ich teste ja nach wie vor jeden Tag umso glücklicher bin ich wenn ich sehe das mein Hcg steigt. Ich hoffe so sehr dass es so bleibt und mein Sohn bald großer Bruder werden darf.

von Sheabutter 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hCG-Wert supi :-)

Hallo zusammen, heute war ich ja in der Klinik, es wurde Blut abgenommen und besprochen, wie es weiter geht. Gerade kam der Anruf, dass der hCG-Wert super ist für die Woche und ich bin so unfassbar erleichtert :-)) Die schweren Wochen kommen noch, aber der Start ...

von EinTraumWirdWahr, 5. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert???

Hallo ihr lieben mit Schwangeren... Ich bin nun auch dabei! Bin nach einer ivf jetzt schwanger!! Hab seit Samstag positiv getestet und war heute zum Bluttest! Habe einen hcg Wert von 131. finde den Allerdings bisschen niedrig, oder? Was waren denn eure Werte in der 5 ...

von piep2009, 5. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.