Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruwipr, 6. SSW am 06.09.2018, 11:36 Uhr

1. Ultraschall Termin geschafft

Huhu

Nachdem ich die letzten Tage das reinste Nervenbündel war und fast wahnsinnig wurde und Angst hatte, weil ich abgenommen habe und die Symptome nicht mehr so schlimm waren, war heute der erste Ultraschall.
Und man konnte 2 wunderschöne, perfekt entwickelte Fruchthöhlen für Woche 5+3 sehen . Ich bin so glücklich gerade. Natürlich wird die Anspannung noch etwas bleiben bei mir aber gerade bin ich einfach nur glücklich und freue mich, dass ich Zwillinge bekomme

Ich hoffe bei allen anderen, die heute ihren ersten Ultraschall haben, klappt auch alles gut.

 
6 Antworten:

Re: 1. Ultraschall Termin geschafft

Antwort von LinchenBienchen, 6. SSW am 06.09.2018, 12:59 Uhr

Juhuu, super!! Offiziell noch mal herzlichen Glückwunsch! Was ist dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall Termin geschafft

Antwort von Ruwipr, 6. SSW am 06.09.2018, 13:09 Uhr

Danke dir am 6.5. ist der offizielle Entbindungstermin. Wobei Zwillinge ja seltenst so lange bleiben oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall Termin geschafft

Antwort von Casper93 am 06.09.2018, 16:03 Uhr

Hey,
Wie toll! Das klingt doch super!
Halt sie schön fest die beiden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall Termin geschafft

Antwort von Ruwipr, 6. SSW am 06.09.2018, 17:23 Uhr

Jaaa, das mache ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall Termin geschafft

Antwort von 19sunshine87 am 06.09.2018, 21:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall Termin geschafft

Antwort von Vogelfrau, 5. SSW am 09.09.2018, 19:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Gleich doppeltes Glück, wie schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin erst am 25.9 - ich drehe durch 😅🫣

Hallo! Ich konnte heute meine FA Praxis erreichen und habe Termin erst am 25.9 bekommen es ist zwar alles gut, weil ich noch frisch schwanger bin und man sowieso wahrscheinlich noch nichts im Ultraschall sehen kann, aber wie kann ich mich gedulden?

von natalie_92 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Ultraschall

Hi ihr Lieben, heute hatte ich endlich den lang ersehnten Ultraschall. Tatsächlich hats bei dem kleinen Krümel schon geblinkt Herzaktion ist da! Ich bin sehr happy und hoffe so sehr, dass es so bleibt. Das musste ich euch ...

von zumaamuz 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zurück vom Termin

Ich war heute zur Kontrolle im Kinderwunschzentrum. Ein Follikel ist bei 15-16mm und ein anderer 11-12mm. Soll jetzt am Freitag wieder kommen und wahrscheinlich wir mein Eisprung zwischen Freitag Abend und Sonntag sein. Meine Follikel springen immer früh bei ca 18-20mm. Noch ...

von Wunschkatze3 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin gehabt...

Hallo zusammen. Nachdem mein bisheriger Frauenarzt sehr unsensibel nach meiner Eileiterschwangerschaft war und auf meine Ängste nicht eingegangen ist, habe ich heute einen Termin bei dem FA gehabt, der eine Zeitlang bei meinem alten mit in der Praxis war und auch meinen ersten ...

von Briiiniiina 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Ultraschall, ich habe Angst

Huhu Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall Termin. Ich bin schon die ganze Zeit furchtbar aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst. Ich war letztes Jahr schonmal durch eine ICSI schwanger und hatte in der 9. SSW eine Fehlgeburt ...

von Ruwipr, 6. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Morgen erster Termin

Hab morgen schon meinen ersten Termin beim gyn. Bin total gespannt wie weit ich nun bin ob es noch mai ist wie ich es ausgerechnet hab oder noch April. Auf jeden Fall spannen meine Brüste dermaßen Ich hab gerade vor Aufregung Bauchweh ...

von MaMaLL27 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim FA - nichts zu sehen :(

Hallo, hatte heut gleich einen Termin beim FA bekommen. Leider war auf dem Ultraschall aber nichts zu sehen. Nur hoch aufgebaute Schleimhaut. :( Sie meinte, das sei normal, da ich ja rein rechnerisch erst in SSW 4+3 bin. Nächsten Montag hab ich wieder Termin. War schon ...

von Mika14 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

7. Woche und Termine :-)

Guten Morgen zusammen, wir haben die sehr anstrengende Fahrt nach Berlin und zurück überstanden, zwar sehr müde, aber das war zu erwarten. Ab heute bin ich in der 7. Woche - und anders als die beiden Fehlgeburten wird diesmal die 7. Woche nicht Endstation sein

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin :)

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute, 2,5 Wochen nach dem positiven Test und 6,5 Monate nach der FG, den ersten FA Termin. Gott, was war ich nervös. Es ist alles prima. Das Herzchen hat toll geblubbert und der Puschel ist 9,5 mm groß. Passt genau zu 7+0. Die Ärztin war ...

von TpunktMpunkt, 8. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Auch FA Termin heute

HUHU! Da ich endlich Gewissheit brauch und die Arbeit informieren will geh ich heute um 16 Uhr zur Vertretung meiner FA Kann die so früh (4+3) mir schon ne Bescheinigung geben? Was meint ihr? Lg und allen einen schönen Tag, ...

von Allgäuerin85, 5. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.