Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 36. SSW am 15.04.2021, 9:27 Uhr

Wann war euch klar, dass es wirklich los geht?

Die Frage liest man natürlich immer wieder, aber je näher mein ET rückt, desto mehr beschäftigt es mich, vor allem wenn so wie heute irgendwas in meinem Körper passiert.

Ich bin heute Nacht immer wieder mit hartem Bauch aufgewacht (allerdings keine Schmerzen dabei). Heute morgen wollte ich meinen Symohysegürtel anlegen und habe direkt Krämpfe gekriegt.
Seit ungefähr 1,5 Stunden habe ich jetzt immer wieder mal kurz leichte Krämpfe und ein fast durchgehend harten Bauch. Übelkeit ist ebenfalls vorhanden, heute morgen Durchfall und schon den ganzen Tag sehr schleimigen Ausfluss (sorry für den Einblick ).
Gestern war ich in Sorge, dass ich Fruchtwasser verliere, da meine Einlage ständig nass war. Habe aber einen Ph-Test aus der Drogerie gemacht und der sagt nein

Ich gehe momentan mehr davon aus, dass es sich mal wieder um Übungs- oder Senkwehen handelt. An 35+5 wäre es halt auch echt noch ein bisschen früh.

Aber ich frage mich immer mehr, wann merke ich denn, dass die Geburt wirklich anfängt? Steigern sich die Schmerzen dann schnell oder gibt es andere Hinweise? Oder dümpelt Frau im Zweifel auch noch einen Tag lang mit leichten Anzeichen vor sich hin und denkt sich halt "Ach, das ist eh nichts"?

Fragen über Fragen beim ersten Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.