Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sula87, 36. SSW am 14.04.2021, 11:55 Uhr

Babymoov Dream Belt

Hallo ihr lieben Mitkugelnden,

hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Bauchgurt für Schwangere?
Ich habe mal wieder eine äußerst bescheidene Nacht hinter mir und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung
Muss mich nachts so oft wenden und dann jedes mal die Kissen wieder neu positionieren, damit der Bauch einigermaßen angenehm gestützt ist. Vllt. wär der Dream Belt die Lösung für mich...?!
Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: Babymoov Dream Belt

Antwort von Rapunzel90, 39. SSW am 14.04.2021, 13:49 Uhr

Hallo aus dem April :)
ich habe den Gurt, allerdings trage ich ihn schon seit einigen Wochen nicht mehr. Habe ihn über die Hälfte der Schwangerschaft wirklich jede Nacht getragen und fand ihn super. Aber seit mein Bauch größer geworden ist verrutscht er mir immer, sodass ich wieder auf Kissen umgestiegen bin. Habe das Gefühl dass er nicht mehr genug stützt, weil die Polster zu dünn sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymoov Dream Belt

Antwort von Sula87 am 14.04.2021, 15:33 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!
Hmm, ist vllt. schon einen Versuch wert...
Welche Größe hast du genommen?
Bräuchte eigtl. M/XL meiner Konfektionsgröße nach. Aber ich hab schon viele Bewertungen gelesen, dass der recht groß ausfällt! Ich hab jetzt 118cm Bauchumfang und würde meinen Bauch im Vergleich zu anderen Schwangeren als nicht so groß einstufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymoov Dream Belt

Antwort von Rapunzel90 am 14.04.2021, 16:57 Uhr

Ich habe gerade nachgeschaut. Leider steht die Größe nirgens drauf und ich habe die Verpackung nicht mehr. Mist. Ich habe meinen bei BabyOne gekauft, da kann man ihn anprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.