Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie1903, 38. SSW am 15.04.2021, 7:40 Uhr

Letzter Meilenstein

Hallo meine Lieben,
ich hoffe Euch gehts soweit gut und ihr habt nicht allzu starke Beschwerden.
Ab heute bin ich bei 37+0, mein letzter persönlicher Meilenstein, denn ab heute wäre meine Maus kein Frühchen mehr
Jetzt ist Endspurt angesagt und wir werden nach und nach auskugeln, kann es kaum mehr erwarten und von mir aus kann es jetzt los gehen!
Gestern hatten wir noch ein Babybauchshooting um schöne Erinnerungen einzufangen.
Wie gehts Euch aktuell?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Letzter Meilenstein

Antwort von Tanja_1989, 36. SSW am 15.04.2021, 8:37 Uhr

Wow, hübsche Frau und wunderschönes Bild

Ja, langsam wird es echt spannend
Ich näher mich ganz langsam der 37. Woche und bin jedes Mal aufgeregt, wenn sich etwas tut Mein Krümel soll natürlich noch bis zur 38. Woche drin bleiben, aber irgendwie bin ich trotzdem mittlerweile Gewehr bei Fuß wenn ich Kontraktionen oder so kriege...
Aber bei dir dürfte es ja nun wirklich jederzeit los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Meilenstein

Antwort von Glücksbärchi, 36. SSW am 15.04.2021, 9:21 Uhr

Wow!! Wunderschön

Ja.. die Zeit rennt einfach - Bald kuscheln wir alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Meilenstein

Antwort von Sporty87, 37. SSW am 15.04.2021, 10:09 Uhr

Sehr schönes Bild
Wir sind übermorgen bei 37+0, kann es kaum erwarten, meinen Bauchbewohner zum ersten Mal zu sehen. Irgendwie unfassbar, dass da ein fertiger kleiner Mensch in einem wohnt.
Unter uns wohnt ein Rentnerehepaar, die sind auch schon ganz aufgeregt und haben gestern extra ihre Telefonnummer aufgeschrieben, falls ich allein zu Hause wäre und Hilfe bräuchte, sie würden mich jederzeit ins Krankenhaus fahren. Total lieb
Wir haben gestern das Beistellbett montiert und jetzt ist wirklich alles bereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Meilenstein

Antwort von Stephie1903 am 15.04.2021, 10:37 Uhr

Danke Euch
Ich versuche auch jedes Zeichen zu deuten, in der Hoffnung, dass es los geht.
Bin sehr gespannt auf die nächste Zeit

Das ist ja echt lieb von deinen Nachbarn.
Meine Eltern wohnen zum Glück gleich ums Eck und stehen schon bereit, falls es dann los geht um meine Große zu betreuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.