Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 14.04.2021, 7:32 Uhr

Heute extreme Beckenschmerzen

Heut gehts ned gut

Bin allein mit den Zwergen und kann schon nicht mehr
Und dabei muss ich die mit dem Rad noch in die Kita bringen

Heute schmerzt mein Becken. Es zieht sich auseinander und das wohl so als würde von innen noch einer mit drücken

Aua, sag ich nur.

Ich geh eigentlich zur Entlastung im 90Grad-Winkel. So ist es tatsächlich aushaltbar.

Die Kids haben mich frühs schon angestrengt mit (nein nicht Zähneputzen, nein nicht windelwechseln, nein nicht anziehen, nein nicht die Hose bla bla bla )

Und jetzt: eine Stunde später bin ich schon so kaputt, dass ich mich am liebsten hinlegen möchte und mich den ganzen Tag nicht rühren möchte

Aber hilft nichts. Mein Mann hatte Nachtschicht und schläft jetzt.

Zähne zam und durch

 
4 Antworten:

Re: Heute extreme Beckenschmerzen

Antwort von Sporty87, 37. SSW am 14.04.2021, 8:06 Uhr

Gute Besserung Ist wirklich doof, wenn man Schmerzen hat und sich nicht ausruhen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute extreme Beckenschmerzen

Antwort von Tanja_1989, 36. SSW am 14.04.2021, 9:13 Uhr

Ich kann das so nachfühlen. Habe mittlerweile auch echt nur noch Schmerzen beim Laufen. Muss jetzt gleich in ein Fachgeschäft um Wandfarbe zu besorgen, dann zur Akupunktur und nachher noch einkaufen. Wenn ich es dann noch schaffe zu Hause ne halbe Stunde Haushalt zu machen bin ich dann schon echt froh

Bei mir kommen die Schmerzen hauptsächlich von der Symphyse und ich habe festgestellt, dass es mir hilft wenn ich mich beim laufen abstützen kann. Vielleicht hilft dir das ja auch?
Ich hoffe es geht dir schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute extreme Beckenschmerzen

Antwort von Sarii24, 35. SSW am 14.04.2021, 9:37 Uhr

Ich kann dich soooo verstehen. Ich muss gerade die kleine irgendwie bespaßen und wir sind bei der cousine von meinem Partner und die kleine muss Schule über Tablet machen. Das ist gerade eine riesige Herausforderung für mich. Dann kann ich mich aber null bewegen und ich kann der kleinen einfach nicht mehr hinterher rennen. Heute fahren wir wieder zurück. Es ist so anstrengend alles. Habe das Gefühl mein Becken wird mit Gewalt auseinander gerissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute extreme Beckenschmerzen

Antwort von Nanu82, 38. SSW am 14.04.2021, 12:07 Uhr

Ich kann es dir echt nachfühlen. Ich glaube hier hat sich die kleine vor zwei Tagen ins kleine Becken gesenkt und seitdem sticht es permanent auf Höhe der Blase und ich sitze am liebsten nur noch auf dem Sofa. Laufen ist echt kein Spaß. Und dass, wo seit zwei Wochen die Kita zu ist. Glücklicherweise hat der Dreijährige eine für ihn gerade sehr ungewöhnliche Phase, hört stundenlang Hörspiele und spielt dabei vor sich hin. Ich hoffe das bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.