Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 38. SSW am 14.04.2021, 13:46 Uhr

Versteh einer Ärzte...

Komme gerade von der Geburtsplanung im KH - mit Mausi ist alles fein, 3100g und einer normalen Geburt steht nichts im Wege! Da hab ich mich natürlich mega gefreut. Der Arzt meinte noch zum Ende vom US „na dann schauen wir mal ob wir noch ein Bild machen können“ und ich denk mir naja ok, hab ja eh nur noch zwei Wochen aber warum nicht. Da drückt er mega auf meinem Bauch/ihrem Kopf rum um sie ins Profil zu kriegen - tat echt weh. Er macht sein Profilfoto.
Und dann gibt er mir das Bild nicht mal!! Hä? Warum dann das ganze? Ärgere mich, dass ich nicht abgelehnt hab. Versteht das eine von euch?

 
3 Antworten:

Re: Versteh einer Ärzte...

Antwort von Bärenohr am 14.04.2021, 13:49 Uhr

Ne kapier ich nicht.
Doof, dass er so grob war

Vielleicht hat er vergessen dir das Bild zu geben?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer Ärzte...

Antwort von TheEternal am 14.04.2021, 14:05 Uhr

Er hat dir wahrscheinlich vergessen das Bild zu geben und du bekommst es in der Post in der nächsten Woche.
So war das bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer Ärzte...

Antwort von Tanja_1989, 36. SSW am 14.04.2021, 15:10 Uhr

Ich würde jetzt auch vermuten, dass er vergessen hat dir das Foto zu geben oder das es nichts geworden ist...

Aber irgendwie unnötig dir da so auf dem Bauch rumzudrücken ohne medizinischen Grund

Naja, ich würde es an deiner Stelle unter "blöd gelaufen" verbuchen.

Und in zwei Wochen kannst du deine Maus schon nonstop betrachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.