Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880, 37. SSW am 13.04.2021, 19:03 Uhr

Hebammenkreißsaal

Hey Ho,
Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit/im einem Hebammen geführten Kreißsaal sammeln dürfen und möchte davon berichten?

 
4 Antworten:

Re: Hebammenkreißsaal

Antwort von Ma18Ma20 am 13.04.2021, 19:18 Uhr

Ich!!!!
Und bin total begeistert

Die Ärzte dürfen sich nicht einmischen!!! Die werden nur dazugeholt, wenn du entbindest (wegen anschließender Versorgung der geburtsverletzungen) oder stehen nur im Eck und warten auf Aufgaben

Wobei mich damals die Hebamme viel alleine gelassen hat sie hat wohl gemerkt das ich klar komme.

Ich gehe wieder ins dieses KH

Es war die schönste Geburt, einfach herrlich.

Die Hebi war nur für zwei Schwangere zuständig und konnte sich um mich (die jetzt wenig Hebi benötigte) und um die andere kümmern.

Herrlich!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenkreißsaal

Antwort von xMaary am 13.04.2021, 19:37 Uhr

Hallo aus dem April!
Ich habe am 07.04 entbunden also ganz frisch!
Bei mir war die ganze Zeit eine Hebamme immer! Die Ärztin kam nur rein als die Werte meines kleinen schlechter wurden und das kontrolliert werden musste. Sonst hätte ich alleine mit der Hebamme entbunden und warscheinlich wäre die Ärztin nur zum nähen gekommen.
Fande es super angenehm nur eine Hebamme zu haben die auch so super auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen ist, mich frühzeitig aufgeklärt hat und mich immer gefragt hat ob ich mich wohlfühle oder was brauche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenkreißsaal

Antwort von SellyPirelli am 13.04.2021, 21:24 Uhr

Hallo aus dem Januar :)
Ich habe auch in einem Hebammenkreißsaal entbunden und wuerde es immer wieder so tun, ich hatte eine tolle Geburt, mein Mann sagt, die Ärztin sei nur kurz reingekommen, als unsere Tochter kam, ich habe sie nicht einmal wahrgenommen und war der festen Überzeugung, die ganze zeit mit der hebamme alleine gewesen zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenkreißsaal

Antwort von Biene11880, 37. SSW am 13.04.2021, 22:10 Uhr

Das klingt doch in der Tat alles sehr vielversprechend
Ich werde früher oder später davon berichten
Danke euch vielmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.