Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 5. SSW am 29.04.2014, 22:26 Uhr

wann sieht man fruchthöhle?

Hallo, ich War heute beim fa, da wurde ein US gemacht und es war noch keine fruchthöhle zu sehen, nach meiner Rechnung mußte ich heute bei 4+4 sein. ist das normal, wie war es bei euch? Die Ärztin meine, dass sei ok, Gebärmutter sei gut aufgebaut und corpus luteum gut sichtbar!
ich muss nächsten Donnerstag wieder hin.

 
6 Antworten:

Re: wann sieht man fruchthöhle?

Antwort von Baby.2013 am 29.04.2014, 22:37 Uhr

Bin auch 5 ssw auch bei mir ist keine zu sehen ich soll in 2 wochen wieder hin das soll normal sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sieht man fruchthöhle?

Antwort von Marion2611, 5. SSW am 30.04.2014, 7:58 Uhr

Hallo, ach das beruhigt mich doch auch noch! Meine fa meine auch, dass sei normal, sogar schon vor der Untersuchung sagte sie, dass man wahrscheinlich noch nicht viel sehen werde. ...
okay! Wie weit bist du genau, und hat Du sonstige ss Anzeichen? hält sich bei mir Alles in Grenzen. ...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sieht man fruchthöhle?

Antwort von Herminchen88 am 30.04.2014, 8:16 Uhr

Ich denke schon, dass das normal ist, hat die Ärztin ja auch gesagt. Deshalb macht aber zum Beispiel meine FA gar keinen Ultraschall vor der 8SSW, zumindest wenn kein Verdacht auf irgendwas besteht. Dann sieht man auf jeden Fall das Herz und macht sich vorher nicht so viele Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sieht man fruchthöhle?

Antwort von Baby.2013 am 30.04.2014, 9:34 Uhr

Bin jetzt 4+5 bis 5+0 der arzt wollte sich noch nicht festlegen, da er gerne mit 28 zt rechnet ich aber 26/27 zt hatte. Beim nächsten us soll ich es genauer wissen. 4+3 hab ich nen test gemacht, war so neugierig... 2 tage später find alles an... übelkeit, nachts ganz schlimm... müdigkeit...ab und an schwindel... danach mal in meinem büchlein gelesen, bei meinem sohn war es das selbe, nir das ich bei ihm dann erst nen test gemacht hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sieht man fruchthöhle?

Antwort von Baby.2013 am 30.04.2014, 9:37 Uhr

Und auch bei meinem sohn sah nach 5+3 nichts. War dann 6+6 nochmal da und da war ein kleinerklumpen zu sehn :)
mach dich nicht verrückt, ich versuche es auch nicht und muss noch bis 14.5 warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sieht man fruchthöhle?

Antwort von Marion2611, 5. SSW am 30.04.2014, 14:18 Uhr

ah, ja, danke! Man ist nur so beunruhigt. ...
und beim letzten mal War es auch anders und ich spüre halt so wenig. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

5+3 leere fruchthöhle bitte um Rat

Expertenforen Experten Elternforen Foren Logout abmelden Suchen Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Startseite Schwanger - wer noch? Bitte um Hilfe 5+3 leere fruchthöhle zurück zurück von Lana86, 6. SSW am 17.04.24, 15:10 Uhr Bitte um Hilfe 5+3 leere ...

von Lana86, 6. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

US Erfahrungen - Größe Fruchthöhle

Hallo zusammen, hatte ja am Donnerstag und Freitag schwere Blutungen und da wurde eine Fruchthöhle mit ca 8,5 mm gemessen. Dottersack war sichtbar aber kein Embryo. Heute musste ich an 6+0 nochmal zur Kontrolle. Es konnte ein Embryo von 1,8mm gemessen werden und ein Dottersack ...

von Laylana, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Ultraschall 6+0 - nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen

Hallo zusammen, ich durfte am 4.4 positiv testen. Und hatte vor 2 Tagen schon einen Termin beim Frauenarzt. Eigentlich wollte ich nicht so früh zum Arzt was ich jetzt auch total bereue aber die Arzthelferin hat mir den Termin gegeben und ich dachte die weiß es besser als ...

von Anna H., 6. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle sichtbar bei SSW 5+3

Muss mein Glück mit euch teilen: Hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin und man konnte schon eine schöne Fruchthöhle von 7 mm sehen. HCG hat sich in vier Tagen von 412 auf 1929 gesteigert. Bin jetzt echt erleichtert. Die Hcg-werte sahen am Anfang ja recht niedrig ...

von Laylana, 6. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Hämatom neben Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, da meine Frauenärztin Corona positiv ist, fallen alle ihre Termine nächste Woche aus. Da war ich gestern bei einem Vertretungsarzt, ganz spontan, um wenigstens Mal die Schwangerschaft feststellen zu lassen. Bin laut Ultraschall Anfang der 7. Woche, man konnte ...

von Annarinchen, 7. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

7+5 Fruchthöhle plötzlich leer ?!

Hallo ihr Lieben, Ich bin 28 Jahre alt, Mama eines 2,5 Jährigen Sohnes. Im Nov. 2020 hatte ich eine ganz frühe Fehlgeburt in der 3. Oder 4. Woche... es hatte sich also noch nicht einmal etwas eingenistet. Nun, hatte ich im März 2021 einen positiven SSW Test, ich bin bei 5+4 ...

von L261019, 8. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle in SSW 6

Hallo an alle. Ich war gestern bei meiner Gyn u man konnte eine Fruchthöhle sehen. Bin erst Anfang 6. Woche. Allerdings ist die Fruchthöhle ja nicht wirklich rund... was meint ihr? Kennt das jmd? Im Inet steht überall, entrundet ist nicht gut...

von ManuMe 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Ist noch zu früh um eine Fruchthöhle zu sehen oder ist es eine Eileiter SS?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Das wichtigste in Kürze: Zyklus Länge etwa 35 Tage Das erste Kind wird noch gestillt, daher war der Zyklus eher unregelmäßig. Letzte Menstruation 3-9 März Am 16 und am 20 März Geschlechtsverkehr Am 3 April ein positives Ergebnis mit ...

von Alle meine Sinne 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nur die Fruchthöhle auf dem Ultraschall

Hallo, Ich hatte eben meinen ersten Frauenarzttermin. Ich habe einen sehr langen Zyklus, der aber durch das Absetzen der Pille nicht regelmäßig kommt. Mein Frauenarzt geht von einem normalen Zyklus aus und hat gesagt, dass ich 6+0 sei. Ich habe aber Ovulationstest gemacht. ...

von LottaKrachmacher, 6. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.