Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana_Lukas, 7. SSW am 29.04.2014, 19:25 Uhr

Kurz vorstellen :-)

Hallo!
Ich wollte mich nur kurz vorstellen...Ich bin jetzt auch Mitte 7. Woche mit meinem 4. Kind schwanger!
Es handelt sich um ein eingeschlichenes Ü-Ei! :-)
Meine 3 Söhne sind 10, 5 und 3 Jahre alt und freuen sich schon riesig! ;-)
LG

 
6 Antworten:

Re: Kurz vorstellen :-)

Antwort von Juley85 am 29.04.2014, 19:29 Uhr

Herzlich Willkommen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vorstellen :-)

Antwort von Laura24, 8. SSW am 29.04.2014, 19:50 Uhr

Alles Gute für die Schwangerschaft und hallo hier ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vorstellen :-)

Antwort von erlentrillich, 7. SSW am 29.04.2014, 19:56 Uhr

Hallo und herzlichen Willkommen :-) auf eine schöne gemeinsame Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vorstellen :-)

Antwort von Pati87, 7. SSW am 29.04.2014, 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Dann war die Überraschung ja umso größer :) schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vorstellen :-)

Antwort von Schliene82 am 29.04.2014, 21:09 Uhr

lich willkommen und eine ruhige Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vorstellen :-)

Antwort von liliaceae am 29.04.2014, 22:22 Uhr

lich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich wollte mich auch mal vorstellen

Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mich bei euch mal vorstellen, Ich habe bereits eine 4 Jährige Tochter und freue mich jetzt mega über unser zweites Baby. Et ist voraussichtlich der 13.12.2022 Wünsche euch allen eine ...

von Sandra141017, 10. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich möchte mich gerne vorstellen

Hallo zusammen! Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Theresa und ich bin 34. Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in der 10. SSW (9+2). Ich habe bereits einen 9-jährigen Sohn. Kind Nr. 2 war eine schwierige Challenge, zumal ich nach 5 biochemischen ...

von FräuleinMinchen, 10. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen

Hallo Ich bin Nadine , 37 Jahre und Mutter von zwei Kindern (17&13) Am Freitag habe ich erfahren das ich schwanger bin. War ein kleiner Schock , da mein Mann noch im Ausland ist und erst in paar Monaten nachkommt . Ich komme aus dem südlichen Rlp Liebe ...

von Meinekinder3, 9. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich wollte mich mal vorstellen :)

Hallo ihr Lieben Ich habe die letzten Tage immer nur still mitgelesen und wollte mich jetzt mal vorstellen, da ich nun wohl auch im Dezember Bus mitfahren darf :) Ich habe schon vor 3 Wochen einen positiven Test gehabt, hatte nun aber letzten Montag (26.4) meinen ersten ...

von lila_lauriii, 8. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen:

Mein Semikolon! Ich lieb es jetzt schon. Das Herzchen hat heute auch schon geschlagen. Die Größe passte auch zur ausgerechneten Woche. Im Zoom bin ich bei 6+0, bei der "Normalansicht" sogar schon bei 6+2. Der Arzt war wieder sehr ...

von sanne87, 7. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

hallo ihr lieben möchte mich mal vorstellen :)

halli hallo Dies ist meine 5 schwangerschaft und ich bin 32 jahre alt.habe leider noch keine kinder meine vier sternenkinder (2 x 8ssw und 1x 22 und 1x 21 ssw )begleiten mich natürlich jeden tag.Meine letzte ss ist 7 jahre her .Die ...

von gabsik, 9. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen ☺

Hallo ihr Lieben! Ich hab bisher still mitgelesen und wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin laut meiner Rechnung heute bei 5+1 und hab erst am 27.04. meinen FA-Termin bekommen....hat man bei euch zu diesem Zeitpunkt schon was gesehen? Außerdem hab ich noch eine ...

von Fröschchen2012 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mag mich vorstellen :)

Mein Nick ist quasi auch mein Name ;) Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und mit dem 3. Kind schwanger. Unsere beiden Großen sind 4 und 1 1/2 Jahre alt und ich war zuletzt hier im Oktoberbus 2012 unterwegs . Gestern war ich beim FA und der hat die Schwangerschaft gleich ...

von Pialein, 5. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo. Vorstellen.

Hallo ich habe schon ein paar beiträge geschrieben aber habe mich noch nicht vorgestellt. ich bin 28 jahre, verheiratet und haben 2 tolle kinder. Unsere Tochter ist 8 jahre und unser sohn ist 3 jahre. nun sind wir im ersten ÜZ. Ob ich hier mitfahren darf weiß ich noch ...

von Engelchenmaus2010 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo. Vorstellen.

Hallo ich habe schon ein paar beiträge geschrieben aber habe mich noch nicht vorgestellt. ich bin 28 jahre, verheiratet und haben 2 tolle kinder. Unsere Tochter ist 8 jahre und unser sohn ist 3 jahre. nun sind wir im ersten ÜZ. Ob ich hier mitfahren darf weiß ich noch ...

von Engelchenmaus2010 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.