Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 7. SSW am 19.04.2021, 14:28 Uhr

Darf ich vorstellen:

Mein Semikolon!
Ich lieb es jetzt schon. Das Herzchen hat heute auch schon geschlagen. Die Größe passte auch zur ausgerechneten Woche. Im Zoom bin ich bei 6+0, bei der "Normalansicht" sogar schon bei 6+2.
Der Arzt war wieder sehr lieb. Er meinte, wenn irgendetwas sei, und sei es nur das Ausbleiben von Symptomen, kann ich jederzeit schnell zum Gucken vorbeikommen. Ihm ist es lieber, dass es den Schwangeren gut geht und sie gut schlafen können.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von JuliStls, 5. SSW am 19.04.2021, 14:58 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch das muss ein so schönes Gefühl sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von Tani77 am 19.04.2021, 15:11 Uhr

Ach wie schön. Das ist so toll. In 10 Tagen weiß ich auch mehr. Langsam werde ich dann doch ein bisschen nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von Tomoe86, 7. SSW am 19.04.2021, 15:17 Uhr

Freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von Schnuffinchen, 6. SSW am 19.04.2021, 15:34 Uhr

Oh wie toll... herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von AnnaJS, 8. SSW am 19.04.2021, 15:56 Uhr

Wie wundervoll
Ich freue mich sehr für dich! Dein FA ist ja mal mega lieb.

Eine schöne und entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von sanne87, 7. SSW am 19.04.2021, 16:30 Uhr

Zehn Tage sind noch sehr lange zum jetzt nervös sein. Noch zehn Tage Vorfreude und Zeit zum Wachsen.
Ich kann dich verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von sanne87, 7. SSW am 19.04.2021, 17:29 Uhr

Vielen Dank euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von Meellii, 6. SSW am 19.04.2021, 19:14 Uhr

Das ist ja toll freut mich riesig für dich! Ich bin am Freitag auch dran und hoffe, dass ich das kleine Herzchen schlagen sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich wollte mich auch mal vorstellen

Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mich bei euch mal vorstellen, Ich habe bereits eine 4 Jährige Tochter und freue mich jetzt mega über unser zweites Baby. Et ist voraussichtlich der 13.12.2022 Wünsche euch allen eine ...

von Sandra141017, 10. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich möchte mich gerne vorstellen

Hallo zusammen! Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Theresa und ich bin 34. Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in der 10. SSW (9+2). Ich habe bereits einen 9-jährigen Sohn. Kind Nr. 2 war eine schwierige Challenge, zumal ich nach 5 biochemischen ...

von FräuleinMinchen, 10. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen

Hallo Ich bin Nadine , 37 Jahre und Mutter von zwei Kindern (17&13) Am Freitag habe ich erfahren das ich schwanger bin. War ein kleiner Schock , da mein Mann noch im Ausland ist und erst in paar Monaten nachkommt . Ich komme aus dem südlichen Rlp Liebe ...

von Meinekinder3, 9. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen ☺

Hallo ihr Lieben! Ich hab bisher still mitgelesen und wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin laut meiner Rechnung heute bei 5+1 und hab erst am 27.04. meinen FA-Termin bekommen....hat man bei euch zu diesem Zeitpunkt schon was gesehen? Außerdem hab ich noch eine ...

von Fröschchen2012 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mag mich vorstellen :)

Mein Nick ist quasi auch mein Name ;) Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und mit dem 3. Kind schwanger. Unsere beiden Großen sind 4 und 1 1/2 Jahre alt und ich war zuletzt hier im Oktoberbus 2012 unterwegs . Gestern war ich beim FA und der hat die Schwangerschaft gleich ...

von Pialein, 5. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo. Vorstellen.

Hallo ich habe schon ein paar beiträge geschrieben aber habe mich noch nicht vorgestellt. ich bin 28 jahre, verheiratet und haben 2 tolle kinder. Unsere Tochter ist 8 jahre und unser sohn ist 3 jahre. nun sind wir im ersten ÜZ. Ob ich hier mitfahren darf weiß ich noch ...

von Engelchenmaus2010 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo. Vorstellen.

Hallo ich habe schon ein paar beiträge geschrieben aber habe mich noch nicht vorgestellt. ich bin 28 jahre, verheiratet und haben 2 tolle kinder. Unsere Tochter ist 8 jahre und unser sohn ist 3 jahre. nun sind wir im ersten ÜZ. Ob ich hier mitfahren darf weiß ich noch ...

von Engelchenmaus2010 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen...

Hallo ihr Lieben, ich bin Pamela und bin 34Jahre alt. Nachdem ich Mitwoch, Donnerstag und Heute Morgen Positiv getestet habe, gehe ich davon aus im Dezember Bus mitfahren zu dürfen. Es hat gleich im ersten ÜZ nach absetzen der Pille geklappt und ich bin happy... Allerdings auch ...

von Krabbengirl1982, 5. SSW 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen...

Mein Zwergi! Rechnerisch bei 7+1, aktuelle Entwicklung bei 6+3. Mein Eisprung hat sich also, wie bereits vermutet, fast eine Woche verspätet. Laut Arzt alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt. Nächster Besuch in 4 Wochen. Mutterpass bleibt vorerst leer. ...

von GelbeBlume 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

vorstellen

Huhu ihr lieben, Mein name ist manuela ( aber lieber nur ela genannt;) ) Ich bin 30 (am donnerstag 31) habe bereits 3 kinder ( 11, 10, 5) jahre. Mein partner und ich haben uns zu einem gemeinsamen kind entschieden und (hoffendlich ) hats gleich geklappt.drei test waren ...

von ela482 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.