Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 30.03.2016, 10:51 Uhr

Hallo. Vorstellen.

Hallo ich habe schon ein paar beiträge geschrieben aber habe mich noch nicht vorgestellt.
ich bin 28 jahre, verheiratet und haben 2 tolle kinder. Unsere Tochter ist 8 jahre und unser sohn ist 3 jahre.
nun sind wir im ersten ÜZ. Ob ich hier mitfahren darf weiß ich noch nicht. mein NMT ist der 10.4. dann wäre der ET der 18 oder 19 Dez.
Ich stelle mich einfach mal mit hier am bahnhof vom dezemberbus mit an und warte ob ich den bahnsteig wechseln muss oder nicht =)

alle die schon ein ticket für den dezemberbus in den händen hat wünsche ich alles liebe und gut und eine schöne kugelzeit.

 
5 Antworten:

Re: Hallo. Vorstellen.

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 30.03.2016, 11:08 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du mitfahren kannst!!!!!!!

Liebe Grüße!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo. Vorstellen.

Antwort von Jaggerbunny123 am 30.03.2016, 11:34 Uhr

Hallo

Mein NMT ist auch am 10.4.. Dann hibbeln wir gemeinsam diesen Tag entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo. Vorstellen.

Antwort von Engelchenmaus2010 am 30.03.2016, 11:53 Uhr

Das ist ja klasse. Wann hast du vor zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo. Vorstellen.

Antwort von Jaggerbunny123 am 30.03.2016, 17:10 Uhr

Am Samstag den 9. wollte ich testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo. Vorstellen.

Antwort von Engelchenmaus2010 am 30.03.2016, 19:45 Uhr

na dann drücke ich dir mal die daumen. ich werde irgendwann nach NMT testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo. Vorstellen.

Hallo ich habe schon ein paar beiträge geschrieben aber habe mich noch nicht vorgestellt. ich bin 28 jahre, verheiratet und haben 2 tolle kinder. Unsere Tochter ist 8 jahre und unser sohn ist 3 jahre. nun sind wir im ersten ÜZ. Ob ich hier mitfahren darf weiß ich noch ...

von Engelchenmaus2010 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen...

Hallo ihr Lieben, ich bin Pamela und bin 34Jahre alt. Nachdem ich Mitwoch, Donnerstag und Heute Morgen Positiv getestet habe, gehe ich davon aus im Dezember Bus mitfahren zu dürfen. Es hat gleich im ersten ÜZ nach absetzen der Pille geklappt und ich bin happy... Allerdings auch ...

von Krabbengirl1982, 5. SSW 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.