Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliStls, 5. SSW am 19.04.2021, 11:04 Uhr

Weihnachtsbaby

Hallo ihr lieben, nachdem ich 2x positiv getestet habe, steige ich in den Dezember Bus ein :)

Laut Internetrechner ist ET 25.12.2021. FA Termin hab ich am 07.05.21. ich hoffe, die Zeit vergeht schnell, aber in Geduld müssen wir uns wohl nun eh üben!

Freue mich auf den Austausch mit euch

LG Julia

 
11 Antworten:

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von Lotti1009, 5. SSW am 19.04.2021, 11:30 Uhr

Glückwunsch :)
Mein ET ist auch der 25.12. haha ich hoffe, dass das Baby ein paar Tage früher kommt *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von JuliStls am 19.04.2021, 11:49 Uhr

Wie cool, auch an dich herzlichen Glückwunsch ich hoffe das gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von Mel_Mi1992, 6. SSW am 19.04.2021, 12:01 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch
Mein ET ist der 20.12
Gute Fahrt und gut anschnallen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von Nikania, 6. SSW am 19.04.2021, 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Mein ET ist der 20.12. (aber da halten sich ja die wenigsten Babys dran ) und ich muss auch bis Anfang Mai auf meinen ersten Termin warten. Kann dich da so gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von JuliStls am 19.04.2021, 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Gut fest halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von JuliStls am 19.04.2021, 12:10 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch mit guten Gedanken wird die Zeit bestimmt schnell vergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von Milaleksej85 am 19.04.2021, 12:10 Uhr

hey, herzlichen Glückwunsch!

Bei mir hats heute die FA bestätigt und meinen ET auf den 26.12. gelegt
ich bin grade so aufgeregt...morgen sagen wir es meinen Eltern...irgendwie ist alles noch so unreal...*happy*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von JuliStls am 19.04.2021, 12:12 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch, dass wird morgen bestimmt ein aufregender Tag! Genießt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von sanne87, 7. SSW am 19.04.2021, 14:37 Uhr

Ah. Cool! Dann sind wir ja schon fast am Ende der Busreihen im Dezember angekommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von Mama1221 am 19.04.2021, 17:54 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch!! Wir hätten laut unserer Aufrechnung ET am 26.12, am 04.05 haben wir unseren ersten Termin bei der Frauenärztin!!

Bin sooo nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von JuliStls am 19.04.2021, 19:32 Uhr

Mir gehts genauso dir auch herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.