Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokiri, 7. SSW am 18.04.2021, 23:02 Uhr

Unschwanger fühlen

Hallo,

Irgendwie fühle ich mich die meiste Zeit total "unschwanger".
Alle sprechen immer von so vielen Symptomen. Aber mir geht's eigentlich super, was mich natürlich auch riesig freut! Aber wenn ich nichts spüre, mache ich mich öfter verrückt ob alles noch gut ist.
Kennt ihr das? Oder bin ich einfach noch zu früh dran für Symptome?
Ich bin etwas launischer und mal müder, das wärs meistens. Brustschmerzen hatte ich anfangs und Übelkeit eigentlich gar nicht.

 
6 Antworten:

Re: Unschwanger fühlen

Antwort von JuliaOH, 6. SSW am 19.04.2021, 6:24 Uhr

Mir geht's es genauso
Den ersten FA Termin hab ich heute in zwei Wochen und die Tage ziehen sich wie Gummi. Ich hab keinerlei Symptome. Und Wenn's dann doch mal ziept im UL könnte ich wahnsinnig werden. Bei meiner Tochter war das ebenfalls so. Da war ich froh das ich sieh ab ca. SSW 23 jeden Tag gespürt habe. Vorher war ebenfalls immer die sorge da. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger fühlen

Antwort von Kathy75, 5. SSW am 19.04.2021, 6:40 Uhr

Ich bin 4+6 und ich hab in dieser Schwangerschaft kein Ziehen im UL, was ich aus meinen bisherigen SS kenne. Ich hab nur übermäßig Hunger, sonst nix.
Sonst war auch immer sofort ne kleine Wölbung am UL zu sehen, dieses Mal nix.

Hab natürlich Sorge, dass was nicht stimmt.

Aber als ich schon mal ne FG hatte, waren davor sämtliche Symptome da und trotzdem wurde es nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger fühlen

Antwort von Millie94195, 7. SSW am 19.04.2021, 8:31 Uhr

Ich bin frisch in die 7 SSW gekommen und fühle mich wie du :-D. Ich habe nur leichte Brustschmerzen und am Wochenende war mir nur mal etwas schummerig für einen Moment...ich habe am Freitag meinen nächsten Termin beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger fühlen

Antwort von Nikania, 6. SSW am 19.04.2021, 8:36 Uhr

Ich kann das sehr gut verstehen. Ich bin heute in die 6. Woche gerutscht und die letzten zwei Tage war mir ziemlich flau im Magen und Mittags auch schlecht. Heute spüre ich überhaupt nichts und das bringt mich auch zum grübeln. Aber gut, es gibt ja einige Frauen die im ersten Trimester kaum Anzeichen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger fühlen

Antwort von JSM92 am 19.04.2021, 10:19 Uhr

Hallo meine Liebe:)

Genießt es so lange es dir gut geht - ich hab bei mm Kind 1,2 so Übelkeit und gespuckt und lag öfters im kh - beim 3. ab und zu mal Übelkeit und spucken aber es war ein Traum:) muss aber auch sagen es läuft einfach auch nur nebenbei die ss. Ich hab jetzt nur ab und zu ul ziehen und hoffe es bleibt so , so lange es dir und Baby gut geht ist alles top :) aber ja ich kenne das Gefühl, du bist nicht alleine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger fühlen

Antwort von sanne87, 7. SSW am 19.04.2021, 14:43 Uhr

Hier sind die Symptome auch nicht so ausgeprägt gewesen. Wird bestimmt wieder ein Mädchen. Bei meiner zweiten Schwangerschaft ging das Übel erst Mitte der siebten Woche an. Zwischendurch hab ich mal einen Anflug von Übelkeit, aber zwischenzeitlich geht es mir richtig gut. Aber da ich gerade beim Arzt war, weiß ich, dass alles in Ordnung ist und freue mich gerade einfach total über die Schwangerschaft.
Bei zwei anderen Schwangerschaften fing es kurz vor der siebten Woche an. Die eine davon war besonders intensiv mit den Symptomen und hatte dann nicht gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.