Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikania, 5. SSW am 17.04.2021, 16:10 Uhr

Das lange Warten

Hallo zusammen

ich bin in der 5. Woche bei 4+5. Zum ersten Mal positiv getestet habe ich vor einer Woche Donnerstag. Habe auch direkt einen Termin beim FA ausgemacht und darf am 3.5. zum ersten Mal hin. Wäre dann 7+0. Die Tage ziehen sich ewig bis dahin ich hab leider schon zwei sehr frühe Abgänge gehabt und freue mich aktuell schon die 5. Woche bald geschafft zu haben. Dennoch fällt mir das Warten so schwer - könnte ich doch einfach schon zur 12. Woche vorspringen geht es euch auch so? Wie vertreibt ihr euch die Zeit und lenkt euch von dem Warten ab?

 
9 Antworten:

Re: Das lange Warten

Antwort von Kathy75, 5. SSW am 17.04.2021, 16:56 Uhr

Oh das kenne ich zu gut! Vor allem ich hör blöderweise immer so in mich rein und mach mich verrückt dabei. Hatte auch mal ne FG in der 8./9. SSW.

Ablenken? Schwer....trotz weiterer Kinder zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lange Warten

Antwort von Mefissel, 6. SSW am 17.04.2021, 17:28 Uhr

Hallo Nikania mir geht es gaaaaaanz genau wie dir sogar der Tag deines ersten Termins ist der gleiche wie meiner, ich habe um 11.45 Uhr meinen Termin

Ich zähle quasi die Tage und werde verrückt dabei, ruhig und geduldig zu bleiben ist fast unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lange Warten

Antwort von Tomoe86 am 17.04.2021, 17:33 Uhr

Bei mir hat das Warten am Mo endlich ein Ende, dann bin ich bei 7+5
Tick tack tick tack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lange Warten

Antwort von Tomoe86 am 17.04.2021, 17:34 Uhr

Korrigiere 6+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lange Warten

Antwort von Edith90, 5. SSW am 17.04.2021, 21:16 Uhr

Jaa!!.. Mir geht es auch so..!
Hab einen Termin am 29.04.
Und das ist für mich auch so eewig hin!
Hatte auch vor 2 Monaten einen Abgang Ende 5. Ssw und freue mich, dass ich nun bald in der 6. SSW bin!
Also du bist nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lange Warten

Antwort von Nikania am 18.04.2021, 0:12 Uhr

Hui, dann wissen wir ja beide am gleichen Tag schon mehr ich habe meinen Termin morgens um 9 Uhr und hoffe ich überstehe die Zeit bis dahin noch irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lange Warten

Antwort von Nikania am 18.04.2021, 0:15 Uhr

Ach irgendwie ist es ja beruhigend zu hören, dass es nicht nur für einen selbst so ewig vorkommt ich versuche mir immer zu sagen, dass der Tag schon noch kommen wird und jeder Tag an dem ich nicht zu früh hin muss ein guter Tag ist wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lange Warten

Antwort von Lotti1009 am 18.04.2021, 17:36 Uhr

Jaaa, das lange warten macht mich auch wahnsinnig, nachdem ich vor 5 Jahren auch genau 4 Tage nach dem positiven Test Blutungen bekommen habe bin ich jetzt natürlich auch etwas nervös. Trotzdem weiß ich, dass es sich jetzt einfach noch nicht lohnt zu meiner FÄ zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lange Warten

Antwort von Möööp am 18.04.2021, 19:04 Uhr

Hey,

Das mit dem überspringen bis zur 12. Woche würde ich auch gern machen... Habe andauernd Angst vor Blutungen. Aber es wird schon alles gut gehen... Ich Versuche einfach nicht so viel daran zu denken... Auch wenn es schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.