Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si_Ka79 am 17.04.2021, 12:09 Uhr

ES+8 wie geht es euch?

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal horchen bei denen die auch ungefähr 7 Tage Bach Eisprung sind. Habt ihr PMS Symptome oder irgendwelche anderen Beschwerden? Ist alles wie immer oder gibt es dieses Mal neue Beobachtungen?

Ich habe diesen Monat in den letzten 12
Monaten das erste mal links den ES gehabt und habe seit Langem mal kein Mönchpfeffer genommen und mir geht es einfach so gut. Keine zwischenblutungen wie sonst und nicht so launisch.
Auffällig diesen Monat:

- Ab ES+4 starken Ausfluss (fast wässrig, das hatte ich sonst nie, eher trocken bis zur
Periode)

- Seit ES+6 gegen Abend immer leichtes pieksen im UL.

- Seit heute ES+8 unterschwellige Übelkeit.

- Nach Eisprung war meine Temperatur bei ca 36,88. Seit heute bei 37,21

Natürlich macht man sich Hoffnung, aber nach so langer Hibbelzeit sieht man die Symptome etwas gelassener.

Erzählt ihr doch mal.

Ich freu mich auf die Märchenstunden. Als Autor unser eigener Körper

 
17 Antworten:

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Si_Ka79 am 17.04.2021, 12:11 Uhr

Sorry sollte heißen , die ungefähr 8 Tage nach Eisprung sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Pinuschki am 17.04.2021, 12:25 Uhr

Hallo

Mensch, das klingt ja absolut vielversprechend bei dir. Wie aufregend

Ich bin heute Eisprung plus 11.
Ab Eisprung plus 6 hatte ich Brustschmerzen die immer fieser wurden. Ich habe allerdings öfter in der zweiten ZH. Brustspannen. Jetzt sind sie wieder weniger gewordenen, was mich ein wenig hoffnungslos macht...
Gestern an Eisprung plus 10 hatte ich katastrophale Leistenschmerzen, gerade auf der seit wo das Ei gesprungen ist. Es war wirklich schlimm. Ich kenne Leistenschmerzen als PMS aber das war bisher nie so schlimm. Nach ein paar Stunden war der Spuk vorbei und kam bis jetzt auch nie wieder. Keine Ahnung, ich glaube wenn ich nach meinen monatlichen Symptomen gehe hätte ich schon n paar kiddis im Bauch

Am Mittwoch oder Donnerstag ist NMT. Weg mit dem Drachen, trau dich ja nicht hier her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Si_Ka79 am 17.04.2021, 12:37 Uhr

Deine Schilderung klingt aber auch super!
Ich drücke dir, das der Drache ganz weit weg bleibt

Ich gebe nicht viel auf die Anzeichen. Wie du schon sagst: demnach hätte ich schon eine Fußballmannschaft und mit diesem Monat dann sogar einen Auswechselspieler

Ich wünsche es mir natürlich sooooo sehr, aber nach den ganzen Enttäuschungen bleibe ich realistisch und glaube erst einen eindeutigen positiven Schwangerschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von sabine1991 am 17.04.2021, 15:18 Uhr

Bin heute es+7 oder8.
Habe juckende Brustwarzen und ziehen in den Brüsten und ab und zu das Gefühl das meine Mens kommt also so ein ziehen im Unterleib

Ich bin gespannt heute in der Drogerie war ein Clear Blue Digital um 10€ reduziert der ist mit ins Körbchen gerutscht und wird mitte nächste Woche ausprobiert
Hoffe so sehrauf ein Geschwisterchen für den 3 Jährigen.
Probieren es schon seit Juli/August 2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Vallie am 17.04.2021, 17:11 Uhr

Hallo :)

Ich bin heute ES+8/9/10
Habe seit gestern seitliche Brustschmerzen. Habe ich nicht jeden Monat, aber unbekannt ist mir das auch nicht. Daher nehme ich das mal raus. Was tatsächlich anders ist als je zuvor: keine ZB in Sicht. Das gab es in Jahren nicht. Und ich hab seit 3 Tagen Verstopfung. Das hatte ich auch noch nie. Mein Bauch reagiert für gewöhnlich auf ALLES MIT Durchfall.

Ist jetzt aber trotzdem alles nicht so, dass es nicht auch einfach Zufall sein könnte...

Es bleibt spannend...xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Si_Ka79 am 17.04.2021, 18:02 Uhr

Aber dann haben wir ja diesen Monat beide einen freien Monat ohne ZB! Vllt bringt es uns ja Glück wann hattest du sonst immer im Zyklus die ZB?

Was mir gerade noch einfällt: ich habe seit 2-3
Tagen eine extrem verstopfte Nase. (Nein,
Kein corona, da ich in der Schule arbeite und mich 2 Mal die Woche teste, ist es ausgeschlossen ) das hatte ich so in dem Ausmaß auch noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Vallie am 17.04.2021, 23:35 Uhr

Ich hoffe für uns beide, dass das ein gutes Zeichen ist. Meistens habe ich bei ES+3/4 und dann nochmal bei ES+7/8/9 je an einem Tag ZB aber diesmal nicht. Als ich das letzten Monat hatte dachte ich safe: ES und Einnistungsblutung^^ Dabei hab ich das wirklich schon seit mind. 2017 jeden Monat...

Ne verstopfte Nase habe ich auch, aber es ist auch Frühling... Habe zwar keine Allergien, aber im Frühjahr trotzdem das Gefühl, es könnte auch daher kommen.

Ich drücke uns jedenfalls ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Si_Ka79 am 18.04.2021, 9:08 Uhr

Witzig, genau in den gleichen Stadien hatte ich auch immer für einen Tag leichte schmierblutungen wann hast du vor zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Vallie am 18.04.2021, 10:41 Uhr

Ich werde wahrscheinlich Mittwoch testen, und Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Si_Ka79 am 18.04.2021, 11:17 Uhr

Ich werde morgen früh einen wagen, weil ich abends einen Frauenarzttermin habe zum blutabnehmen. Vllt kann ich mir das ersparen sonst würde ich auch eher Mittwoch testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Vallie am 18.04.2021, 18:58 Uhr

Uuuuuhhhh, bitte melde Dich und erzähl, wie es gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Si_Ka79 am 19.04.2021, 13:39 Uhr

Es ist ich dich auch mehr Striche raten als alles andere. habe mit dem
Pre sence getestet. Da ist zwar ein Schatten. Aber ich tippe auf VL. Von daher bin ich eig nicht schlauer als vorher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Si_Ka79 am 19.04.2021, 13:40 Uhr

Auseinander gebaut:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Vallie am 19.04.2021, 18:19 Uhr

Ist das ein 10er? Ich meine immerhin sieht man was: Ich war heute solidarisch mit Dir mit einem 20er (zu spät gesehen) und Mittagsurin meiner war sowas von negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Si_Ka79 am 19.04.2021, 20:16 Uhr

Wie lieb von dir
Ja, das ist ein 10er. Leider hatte ich so eine Linie schon mal bei dem Test, deswegen ist das wahrscheinlich eher eine VL. Werde am Mittwoch nochmal testen. Welchen Test, also Marke, hast du für Mittwoch geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Vallie am 20.04.2021, 8:30 Uhr

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Ich denke an keinen speziellen. Werde in die Apotheke gehen und einen 10er verlangen. Sollte da was sein geh ich nochmal hin (wohne direkt drüber) und hol den heiligen Gral.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 wie geht es euch?

Antwort von Si_Ka79 am 20.04.2021, 12:57 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein positives Testergebnis. Berichte auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.