Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 6. SSW  am 16.04.2021, 13:56 Uhr

Wie fühlt ihr euch?

Hallöchen...

Also ich hab ein dauerhaftes Ziehen und ein Druckgefühl im Unterleib.
Meine Brüste reagieren nur leicht auf Druck und ab und zu Jucken die Nippel

Ich fühl mich so dumpf, wie 2 Tage nach nen Suff noch nicht ganz auf dem Dampfer aber auch nicht schlecht.

Ansonsten gehts mir gut...

Und euch so?

 
12 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Millie94195, 6. SSW am 16.04.2021, 14:33 Uhr

Bin Ende der 6. SSW und fühle mich irgendwie total unschwanger. Meine Brüste sind nur etwas größer...
Sonst fühle ich mich sehr gut. Habe noch ein kleines Hämatom das am abheilen ist (leicht bräunlicher Ausfluss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Julchen-95, 6. SSW am 16.04.2021, 14:41 Uhr

Huhuu,
Also ich muss sagen letzte Woche ging es mir nicht so gut. Übelkeit und einfach schlapp, und ab und zu ziehen in den Leisten.
Aber diese Woche(Gott sei Dank ) nur Müdigkeit mehr nicht. Wobei so müde war ich ewig schon nicht mehr.
Die brüsten spannen aber alles noch im Rahmen.
Mal schauen, nächste Woche gehts zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von ID82, 8. SSW am 16.04.2021, 14:42 Uhr

Meine Brüste spannen wie verrückt, am besten nicht berühren
Bauch zwickt hin und wieder ein bisschen und hab ein leichtes Druckgefühl.
Hab seit zwei Tagen braunen Ausfluss, war aber gestern beim Arzt der mir sagte das alles passt. Krümmel gehts gut und schlägt :) Größe passt für 8.SSW
Heute fühl ich mich extrem niedergeschlagen, könnte nur schlafen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Tani77 am 16.04.2021, 15:08 Uhr

Bei mir ist alles wie letzte Woche nur ein bisschen mehr müde. Leg mich dann bisschen hin wenn die kleine schläft. Und irgendwie wach ich immer um halb vier nachts auf. Muss auf Toilette und brauch dann ewig bis ich wieder einschlafen kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Eppi88, 6. SSW am 16.04.2021, 15:38 Uhr

Eigentlich geht es mir ganz gut außer das mir dauer übel ist:/ nicht so das man brechen müsst, dennoch iwie unangenehm. Und viel müüüdeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Lila83 am 16.04.2021, 16:05 Uhr

Hey Mädels,

ich kämpfe schon ziemlich mit Übelkeit. Ich bin immer kurz vorm Übergeben, kann es durch tief atmen immer noch abwenden. Das geht fast den ganzen Tag so. Vielleicht bin ich da auch einfach etwas empfindlich
Hoffe das ist bald rum, bin echt zu nix zu gebrauchen. Auch ziemlich müüüüde.
Und allerlei Gerüche sind grad nicht auszuhalten für mich!
Hatte das in der ersten SS garnicht, da ging es mir richtig gut. Sonst hab ich körperlich nichts, Brüsten tun nur minimal weh.

Aber das halte ich aus, Hauptsache dem Krümel geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Tomoe86, 7. SSW am 16.04.2021, 16:06 Uhr

Ich beneide euch, ich habe seit nun 3 oder 4 Wochen starke Krämpfe, meine Brüste taten bereits 10 Tage nach dem Eisprung so weh, dass ich nur noch auf dem Rücken schlafen kann, manchmal sind sie nachts extrem heiß. Mittlerweile ist mir auch stark übel, oft den ganzen Tag. Und meine Schlafenszeit ist nun um 19 Uhr xD.

Hoffe der Frauenarzt kann mir wenigstens gegen die Krämpfe etwas Abhilfe verschaffen, hab am Montag endlich meinen ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Tomoe86 am 16.04.2021, 16:08 Uhr

Ich hab vergessen, dass meine Haut mittlerweile total juckt, weil sie so trocken ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Yves202, 5. SSW am 16.04.2021, 19:28 Uhr

Hi Ho. Etwas nervös wegen FG 09/30 in SSW 9, etwas Druck im Unterleib, aber ansonsten pudelwohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Alex33, 6. SSW am 16.04.2021, 20:17 Uhr

Also ich bin ja schon mal beruhigt, dass ich nicht allein nicht dauermegaschwanger bin

Hatte schon fast ein schlechte Gefühl, weil ich mich so wenig bis gar nicht schwanger fühle und es mir so gut geht.

Auch weil ich vor 13 Jahren auch eine Fehlgeburt hatte... das klingt wahnsinnig lang her aber wie könnte ich das nur vergessen?!

Euch allen weiterhin alles gute und nur das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Mel_Mi1992, 5. SSW am 16.04.2021, 21:02 Uhr

Ich habe gar keine Symptome
Vielleicht kommt es noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von PrettyInPink, 7. SSW am 16.04.2021, 21:29 Uhr

Mir ist gefühlt dauerhaft schlecht vor Hunger und wenn ich dann gegessen habe ist mir kurz schlecht vom Essen und schon kommt wieder dieses Gefühl schlecht vor Hunger. Meine Brüste tun sehr weh, wo es früher für mich immer eine Wohltat war den BH auszuziehen wenn ich abends nach Hause kam schlüpfe ich jetzt nur noch abends aus meinem BH raus und ziehe zum schlafen einen Sport BH an. Ohne geht zurzeit nicht. Ansonsten hier und da zwickt und zwackt es im Unterleib und ich kann mich zurzeit nur schwer für irgendwas aufraffen könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen und ausruhen. Aber wir wissen ja wofür wir es machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.