Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 15.04.2021, 18:34 Uhr

Wer hibbelt noch....

Ich bin heute ES+6 ca meine Brüste jucken und ziehen einwenig deshalb möchte ich gerne morgen früh einen Test machen aber es wird wahrscheinlich noch zu früh sein .
ET wäre dann 30/31.

Ich bin sooo ungeduldig ich weiss nicht wie ich die Tage noch überstehen soll.
Meint ihr man kann schon was sehen wenn ich nächste woche mal Kontrolle zum Arzt laufe.

 
5 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch....

Antwort von Na 1986 am 15.04.2021, 18:50 Uhr

Hallo, bei mir hat man bei ssw5+3 noch nichts gesehen bei ssw 6+3 hat man den Embryo Plus Herzschlag gesehen. Vor der ssw7 sieht man oft nichts. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch....

Antwort von _Antonia_ am 15.04.2021, 19:04 Uhr

Hallo aus dem Januarbus. Ich hibbel mit.... bin ES+3. ich habe mir fest vorgenommen, diesen Zyklus nicht zu testen, und zu warten bis die Mens kommt. Mal sehen, ob ich das durchhalte.
Denn 1) kann man eine intakte Schwangerschaft nicht einfach verlieren und eine nicht intakte „halten“ und
2) wird man ja durch mehr testen nicht „schwangerer“ :)))
Mal sehen, ob ich das in 2 Wochen auch noch so sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch....

Antwort von Vallie am 15.04.2021, 19:57 Uhr

Ich bin noch dabei, ES + 6/7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch....

Antwort von Pinuschki am 15.04.2021, 20:00 Uhr

Hallo

ich hibbel mit. Bin aktuell Eisprung plus 9.

Ich lege dir ganz dolle ans Herz morgen nicht zu testen und nicht zum Arzt zu gehen. Bei Eisprung plus 7 schon ein positives Ergebnis? Eher nicht... wenn der Test negativ ist (was er vermutlich sein wird), dann glaubst du ihm eh nicht (zurecht weil viel zu früh) und ist er positiv (eher unwahrscheinlich) vergeht die Zeit bis zum NMT nicht schneller und du musst bangen ob alles hält. Mach es nicht, wenn dir die Finger Kribbeln dann schreib ner guten Freundin lieber einen Text oder stöber durchs Forum. Es gibt manche erheiterne Beiträge hier die echt die Laune heben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch....

Antwort von ZickZack am 15.04.2021, 22:17 Uhr

Hallöchen
Bin eine Stille mitleserin. Aber ich hibbel auch mit. Bin heute ES+9. Überlege morgen zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.