Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni2010 am 16.04.2021, 10:41 Uhr

Hallo zusammen

eigentlich hatte ich damit nicht gerechnet, aber habe heute morgen positiv getestet. Schwanger 1-2 clearblu. Hatte aufgepasst da ich heute vor einer Woche erst meine 2 BioNTech Impfung bekommen habe, aber wohl nicht genug aufgepasst.
Eigentlich wollte ich jetzt erstmal arbeiten gehen da mein Sohn jetzt 1 1/2 ist und in die Kita geht, jetzt werde ich wenn alles gut geht wahrscheinlich nicht mehr allzu lange arbeiten bis zum Mutterschutz.

Meine Periode hätte ich am Mittwoch bekommen sollen, wisst ihr wie der Clearblu testet? Meine Frauenärztin hat mir einen Termin für nächsten Freitag gegeben und meinte 7 Tage nach Ausbleiben der Periode kann man schauen, aber dann sollte der Clearblu 3-4 anzeigen bei mir aber eben 1-2.

Ich hab immer etwas so Unterleibschmerzen als ob meine Periode kommt, kennt das jemand ?
Und auch hab ich immer so Muskelzucken im Bereich der Gebärmutter, kennt das jemand ?

Danke für eure Antworten.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von LeLuFe21, 7. SSW am 16.04.2021, 11:56 Uhr

Hallo,
ich hatte die 1.Impfung auch Biontech, habe dann positiv getestet.
Und war am überlegen, was ich mache.
Habe dann im Internet viel zu Corona bzw. Corona-Impfung und Schwanger gelesen.
Meine Ärzte befragt.
Mich dann dazu entschieden, die 2.Impfung machen zu lassen.
Die mögliche Gefahr, dass ich mich infiziere und schwer Erkranke war für mich höher, als das Risiko der Impfung.
Sicher halten mich viele für Verrückt. Sehen eine große Gefahr die ich dem Ungeborenen aussetze.

Gestern war ich zum Ultraschall und Beiden Böhnchen geht es gut. Zeitgerecht entwickelt und der Frauenarzt sah auch bei beiden den Herzschlag.
Muskelzucken hatte ich auch. Dazu ganz heftige Übelkeit.
Zum Clearblue kann ich dir nichts sagen, aber wenn der Tag des Eisprungs spät war und das Einnisten länger gedauert hat, vielleicht bist du noch nicht ganz so weit wie die Ärztin vermutet.

Wie geht es dir sonst so?

Diesen Bericht fand ich lesenswert:
https://www.mdr.de/wissen/corona-impfung-schwangere-stillzeit-100.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Tani77 am 16.04.2021, 12:01 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Der clear blue zeigt höchsten 3 + an und wenn bei dir die Mens am Mittwoch kommen hätte sollen dann stimmt das Ergebnis überein.
Alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Anni2010 am 16.04.2021, 12:32 Uhr

Hey danke für deine Antwort.
Ja ich bin irgendwie sehr erleichtert geimpft zu sein und mir darüber keine Sorgen zu machen zumal mein Sohn jetzt in die Kita geht.

Am Freitag habe ich den ersten Termin beim FA. Mal schauen, es kann ja noch soviel passieren deswegen warte ich einfach mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Anni2010 am 16.04.2021, 12:34 Uhr

Super danke, irgendwie trau ich dem Braten noch nicht. Damals hat es 1 Jahr gedauert und jetzt bin ich schwanger und hab es noch nicht mal drauf angelegt.
Aber ich hoffe einfach das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Tani77 am 16.04.2021, 15:19 Uhr

Unverhofft kommt oft und hat gleich eingeschlagen.
Wird alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.