Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 18.04.2021, 5:42 Uhr

Unsicherheit

Guten Morgen ihr Lieben,
Bin ja nun schon lange dabei. Hab mich jetzt Auch durchgerungen einen Termin in der kiwu-klinik zu machen. Ist aber erst Ende mai

Bisher kam meine mens immer pünktlich nach 28/29 Tagen bzw ES +14/15. Nun bin ich bei ES +18 bzw ZT 32. Ein Streifentest von femometer war vorhin blütenweiß. Allerdings weiß ich nicht, Wie zuverlässig die sind. Ich hatte bisher nur den digitalen CB.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Streifentest von femometer?

Ich würde gern mit dem Zyklus abschließen, aber bisher hab ich nichtmal ein Anzeichen dass die mens kommen will. Bin mir aber ziemlich sicher, dass der test korrekt ist. Die Warterei nervt und verschlimmert eigentlich nur die Monat für Monat wiederkehrende Enttäuschung

Vielleicht gibt's ja jmd mit Erfahrung diesbezüglich :)

 
4 Antworten:

Re: Unsicherheit

Antwort von Nikania am 18.04.2021, 7:13 Uhr

Hallo Hasi1980

Hoffnung gibt es natürlich immer, bis die Mens wirklich kommt. Solltest du allerdings wirklich bei ES+18 sein, müsste man auf dem Test eigentlich schon etwas sehen. Wie sicher hast du deinen Eisprung bestimmt? Könnte er sich nicht auch verschoben haben? Dann wäre ja beides noch offen und der Test müsste noch nicht positiv anzeigen. Ich fürchte da hilft nur abwarten und notfalls nochmal einen Test in ein paar Tagen machen Ich drück dir die Daumen, dass es entweder jetzt schon geklappt hat, oder ganz bald klappen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Hasi1980 am 18.04.2021, 8:41 Uhr

Hallo nikania,

2 verschiedene ovus hatten das peak am 30.3. Angezeigt. Der zervix war extrem wässrig, klar & spinnbar. Am 31.3. Hatte ich starken mittelschmerz.
Ab da hat es immer gepasst mit den 14/15 Tagen.

Ich hab selbst schon die Erfahrung gemacht, vor 14 Jahren zeigte der sst nix an. Weder nach einer Woche überfällig, noch nach 2 Wochen. Hatte mir nix dabei gedacht und weiter die Pille genommen. Bin dann aber irgendwann zur FÄ weil ich Schmerzen im Unterleib hatte. Tja, da war ich 11. Woche.

Deswegen meine Frage, ob jmd Erfahrungen mit den femometer streifentests hat.

Danke fürs Daumendrücken. Nach der langen nervenaufreibenden Zeit wäre es dir mich ein Wunder

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Miri..., 16. SSW am 18.04.2021, 9:43 Uhr

Hallo aus dem Oktober Bus!

Ich hatte im Januar/Februar eine Testreihe mit den Femometer Teststreifen gemacht, einfach weil ich noch so viele übrig hatte. Es gibt zwar Tests, die bei mir deutlicher angezeigt haben, aber an ES+9 konnte man einen Hauch erkennen.

Aber wenn bei dir schon einmal ein bzw. mehrere SSTs nicht positiv angezeigt haben, obwohl du schwanger warst, würde ich das vom Arzt abklären lassen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UPDATE

Antwort von Hasi1980 am 19.04.2021, 11:31 Uhr

Tja, das wars dann wohl. Soeben sehr dunkles Blut fast schwarz auf der Slipeinlage. Irgendwie siehts komisch aus. so krümelig

Es sollte wohl nicht sein.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich möchte auch mal Hallo sagen und mich einschleichen. Ist aber grad ganz ganz frisch- hätte gestern meine Tage bekommen müssen, hab aber am Mittwoch schon positiv getestet. Wenn alles gut geht, wäre das mein 3. Kind. Allerdings bin ich grad ein bisschen ...

von Suserl81, 4. SSW 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.