Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 4. SSW am 13.04.2019, 12:34 Uhr

Unsicherheit

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte auch mal Hallo sagen und mich einschleichen.
Ist aber grad ganz ganz frisch- hätte gestern meine Tage bekommen müssen, hab aber am Mittwoch schon positiv getestet.
Wenn alles gut geht, wäre das mein 3. Kind. Allerdings bin ich grad ein bisschen hin und hergerissen und unsicher. Irgendwie machen wir uns seit nem Jahr Gedanken ob ein 3. Kind oder nicht... eig hatten wir es abgehakt gehabt aus div gründen. Jetzt hab ich es diesen Monat doch nochmal drauf angelegt und siehe da, nur 1x und es hat geklappt (das 1. und einzige mal sozusagen). Jetzt sind wir ganz schön platt! Auf der einen Seite freue ich mich natürlich und hoffe, alles geht gut (werde schon bald 38). Auf der anderen Seite hab ich echt Angst, vor der SS, einer Fehlgeburt und den Untersuchungen, außerdem wie es wird wenn das Baby da ist. Meine zwei Mädels sind 3,5 und knapp 2.! Bei der großen war das erste Jahr ein Traum, bei der 2. ein echter Albtraum mit ner 1,5 jährigen ohne Betreuung. Einfach nichts hatte geklappt. Ich weiß das kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich hab grad richtig Angst! Geht oder ging es jmd ähnlich? Kann mich jmd verstehen?? Hab schon gelesen dass es hier Mütter gibt die auch das 3. oder 4. bekommen.
Bitte nicht falsch verstehen, jedes Kind ist ein Geschenk...aber grad mach ich mir solche Sorgen.
Frauenarzt hab ich auch erst am 29.4.- das ist dann Anfang 7. Woche. Grade würde man auch eh noch nix sehen. Ach, das macht mich alles schön wieder verrückt! War noch nie ne entspannte Schwangere.
Sorry für den langen Text!
LG

 
2 Antworten:

Re: Unsicherheit

Antwort von jolina06, 5. SSW am 13.04.2019, 15:40 Uhr

Uns bzw mir ging es fast genau so

Wir wollten noch ein Kind es ist das 2. Mit meinem Freund (die beiden großen sind aus meiner 1. Beziehung)
Wir wollten allerdings erst ab september starten

Jetzt kam unser 4. Baby einfach so ohne Vorwarnung ohne Planung ohne alles und schmeißt alles was wir uns vorgenommen haben über Bord
ich selbst muss eigentlich planen da ich diverse ärztegänge machen muss damit alles gut wird
(Baby entstand bei einmal ungeschützten Verkehr geleitet durch *ähm sorry* geilheit während fruchtbarer tage )
Wir haben hin und her überlegt wie wir das machen sollen (müssen umziehen müssen vieles überlegen) weil sich das Baby den Zeitpunkt ausgesucht hat und nicht wir

Allerdings war trotz anfänglichem Schock auch klar dass wir es behalten werden sonst hätten wir bestimmt anders reagiert und anders gehandelt
Wir werden halt auch nicht jünger

Ne entspannte schwangere bin ich schon so psychisch und mental gesehen
ich bin nur leider keine schöne und ganz entspannt verliefen meine Schwangerschaften auch nie körperlich

Willkommen km RuB Forum bis jetzt lesen sich die Damen alle sehr nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Suserl81, 4. SSW am 13.04.2019, 16:39 Uhr

Dankeschön für deine Antwort. Wie alt sind denn deine Kinder?
Na das ist doch toll dass du ne entspannte bist...ich mach mir immer viel zu viel Gedanken! Aber warum bist du nicht schön??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.