Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniZet, 6. SSW am 19.04.2021, 14:07 Uhr

Voll happy grade 🥰

Heute mit Clearblue WB auf „schwanger 3+“ getestet. Bin heute 5+0.
Jetzt muss „nur noch“ aufm Ultraschall was zu sehen sein.
Nur das teilweise einseitige Zwicken macht mich etwas nervös...
Kennt das von euch auch jmd?
Hin u wieder is es auch rechts, aber zu 80% links. Kein schlimmer Schmerz. Immer nur so ein kurzes Ziehen/Stechen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Voll happy grade 🥰

Antwort von JuliStls, 5. SSW am 19.04.2021, 14:10 Uhr

Glückwunsch ich habe das zwicken auch auf der linken Seite! Ich versuche mir da keine Gedanken zu machen, aber manchmal werde ich auch nervös, zumal mein erster FA Termin erst am 07.05. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll happy grade 🥰

Antwort von sanne87, 7. SSW am 19.04.2021, 14:19 Uhr

Ja, das Zwicken hat mich auch nervös gemacht. Vor allem, weil ich sonst kaum Unterleibsschmerzen habe wie ich es sonst aus den Schwangerschaften kenne. Aber es ist alles bestens und am richtigen Ort.
Glückwunsch zur 3+ beim Clearblue. Erst macht der mich ganz wuschig und während ich warte, bereue ich schon, dass ich damit meinen HCG Pegel messen will. Aber dann war alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll happy grade 🥰

Antwort von Nikania, 6. SSW am 19.04.2021, 14:24 Uhr

Hach, sooo toll dann ist das hcg ja so wie es sein soll ich bin heute auch 5+0 und habe mir extra für diese Woche nochmal einen Clareblue mit Wochenbestimmung gekauft, damit ich auch das 3+ sehe. Werde aber erst Mittwoch oder Donnerstag testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll happy grade 🥰

Antwort von DaniZet, 6. SSW am 19.04.2021, 14:26 Uhr

Das kenn ich
Und is dann das zwicken auch eher einseitig?
Weil da denkt man ja immer auch iwie an ne Eileiterschwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll happy grade 🥰

Antwort von DaniZet am 19.04.2021, 14:26 Uhr

Ja... bei mir is es tatsächlich auch meistens nur links...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll happy grade 🥰

Antwort von DaniZet am 19.04.2021, 14:28 Uhr

Ja, schlimm, dass man das dann auch unbedingt sehen will, oder?
Ich war dann heut früh wieder saunervös, als ich auf das Ergebnis gewartet hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll happy grade 🥰

Antwort von sanne87, 7. SSW am 19.04.2021, 14:35 Uhr

Ja, an eine Eileiterschwangerschaft habe ich auch gedacht. Vor allem gepaart mit den milden Symptomen, die mich begleiten. Hatte das auch eher das Zwicken mal nur links. Selten rechts. Mein Herz hämmerte wie wild, aber ich hab es dann auch entdeckt das Kleine heute. Hatte es sich schön gemütlich in meiner Gebärmutter gemacht.
Wann hast du denn deinen Termin? Es ist ja der wahnsinn, wie schnell das wächst. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich bei 5+2 beim Arzt. Da konnte man eine Minifruchthöhle sehen mit einem Schatten, der für den Dottersack sprach. Dieses Mal gerade mal fünf Tage später mit einem 3,5mm großen Embryo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll happy grade 🥰

Antwort von DaniZet am 19.04.2021, 14:40 Uhr

Ich hab jetzt Mi erstmal nochmal einen Termin (in der KiWu) zur Blutabnahme, um zu prüfen, dass das HCG richtig steigt. Is bei mir erstmal nicht so hoch gestartet. ES+14 84 und ES+17 dann 302. verdoppeln hat also gut geklappt. U sie meinten US macht erst Sinn, wenn das HCG über 1000 liegt. Daher hab ich die leise Hoffnung, dass vielleicht entweder Mi, sofern HCG passt, gleich was gemacht wird, oder dann vielleicht Do oder Fr. Termin bei meiner eigentlichen Gyn hab ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll happy grade 🥰

Antwort von Nikania, 6. SSW am 19.04.2021, 14:45 Uhr

Ja das glaube ich dir, so wird es mir bestimmt auch gehen ich hatte schon zwei sehr frühe Abgänge. Da war am ersten Tag der Test positiv (allerdings auch nie stark) und ist mit jedem Tag weniger geworden. Darum freue ich mich aktuell umso mehr, dass es diesmal ganz normal steigt darum wollte ich auch unbedingt nochmal einen CB machen in dieser Woche, einfach weil es mir ein gutes Gefühl gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll happy grade 🥰

Antwort von DaniZet am 19.04.2021, 14:48 Uhr

Hatte ich im letzten Zyklus auch...
An ES+14 getestet: positiv.
ES+15: negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll happy grade 🥰

Antwort von DaniZet am 19.04.2021, 14:56 Uhr

Und schlecht bzw übel ist mir auch überhaupt gar nicht...
Im Gegenteil: hab sogar eher mehr Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll happy grade 🥰

Antwort von Tomoe86, 7. SSW am 19.04.2021, 15:19 Uhr

Ich habe das zicken nur rechts, links spür ich gar nichts, auch manchmal ganz starkes brennen, aber bei mir ist auch alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.