Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 29.04.2014, 13:42 Uhr

haare färben vja oder nein

Ich hab normaler weise einen komischen Natur braun ton un Farbe seit ich 17 bin nur in der 1schwangerschaft hab ich drauf verzichtet



Jetzt wächst mir mein schönes blond raus und ich wollt fragen kann ich Sohnes hlechtes gewissen Farben ?)??

Oder schadet es meinem bauchzwerg

 
6 Antworten:

Re: haare färben vja oder nein

Antwort von Baby.2013 am 29.04.2014, 13:45 Uhr

Ich hab gehört gerade blond ist nicht gut aber bewiesen ist es 100 % bis heute nicht welche schwangere lässt schon tests an sich machen... es gibt ja schon mildere mittel zum färben...ich würde es persönlich nicht machen aber ich denke das muss jeder selber wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben vja oder nein

Antwort von dasJulilein, 38. SSW am 29.04.2014, 14:14 Uhr

Färben ist vielleicht nicht die beste Idee, aber Strähnchen sind garkein Problem. Vielleicht kommst du damit zurecht? Liebe Grüsse aus dem Mai Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben vja oder nein

Antwort von jauw, 6. SSW am 29.04.2014, 15:06 Uhr

Also ich habe auch blond und meins wächst auch bald raus lass mir ein paar blonde strähnen rein machen. Weil das wird nicht auf die Kopfhaut gemacht habe mich auch beim Friseur beraten lassen.Man kann auch tönen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben vja oder nein

Antwort von Pati87, 7. SSW am 29.04.2014, 15:26 Uhr

Hi ich bin Friseurin und zum 2 mal schwanger in meiner ersten ss hab ich klassische Tönung verwendet ( keine intensiv Tönung das ist Farbe nur milder ) musste ich öfter halt auffrischen ! Diesmal hab ich Str und da ist es auch kein Problem ! Aber von Farbe und Tönung Würde ich abraten ! Hab zwar noch nie gehört das was passiert ist weil man das ja nicht oft macht aber fürs eigene Gewissen würde ich es nicht machen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Friseur sagt nein!

Antwort von liliaceae am 29.04.2014, 16:32 Uhr

Er hat mir auch in der letzten SS schon keine Farbe verpasst!

Warte noch mind. die ersten 12 Wochen ab, bevor du irgendwas drauf gibst.
Es ist nunmal Chemie und die ist mit großer Wahrscheinlichkeit schädlich für das (recht junge) Ungeborene.
Ich schau derzeit auch furchtbar aus, werde aber trotzdem bis zur vollendeten 12. SSW warten, bevor ich wieder tönen lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben vja oder nein

Antwort von Schliene82 am 29.04.2014, 21:21 Uhr

Ich habe es in der 1. Schwangerschaft gemacht und werde mir in dieser auch wieder die Haare färben. Habe kurze Haare und auch schon so einige grauen und würde mich so lange ohne Farbe einfach nicht wohl fühlen. Der Arzt und meine Frisöse haben mir auch nix negatives darüber sagen können.
Muss jeder nach seinen Bauchgefühl handeln.
Habe nur nicht so oft wie sonst gefärbt und viel den Tag über getrunken und den Raum beim Färben gut gelüftet. Das gab es als Tipp von der Frisörin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben in der ss ja oder nein wer hat Erfahrung?

Hallo ich wollt mal gern wissen wie ihr dazu steht oder welche Erfahrungen ihr gemacht habt! Ich würde gern färben trau mich aber nicht. Mein Fa meinte es gibt darüber keine Studien ob ja oder nein oder ob es dem Baby schädigt . Ich bin dunkelblond aber hellblond gefärbt hab ...

von sophieundjoline1408, 7. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben ;)

Huhu ich schon wieder ;) Also bei meinen letzten Schwangerschaften war das Gsd nicht nötig Mittlerweile hab ich leider schon so graue Haare das man es sieht also nich alles aber so ein paar wie Strähnchen halt ;) Ich habe mich aber noch nich damit auseinander ...

von Levinsmum, 6. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.