Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Levinsmum, 6. SSW  am 12.04.2012, 14:29 Uhr

Haare färben ;)

Huhu ich schon wieder ;)

Also bei meinen letzten Schwangerschaften war das Gsd nicht nötig

Mittlerweile hab ich leider schon so graue Haare das man es sieht also nich alles aber so ein paar wie Strähnchen halt ;)

Ich habe mich aber noch nich damit auseinander gesetzt wie das jetzt in der Schwangerschaft ist .. Bestimmte darf man und andere nicht? oder garnicht ( das geht ma garnicht =p ) ... oder oder??

So in 1-2 Wochen müsste ich eigentlich schon ma wieder Farbe anwenden xD ..

 
6 Antworten:

Re: Haare färben ;)

Antwort von Baby_Wish, 7. SSW am 12.04.2012, 14:37 Uhr

Ich hab das gemacht in meiner ersten ss und würde bzw. werde es immer wieder tun.
Auch wenn es da geteilte Meinungen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben ;)

Antwort von bamel22, 6. SSW am 12.04.2012, 15:21 Uhr

Ich hab in meinen beiden letzten Schwangerschaften immer aufs Strähnchen machen verzichtet. Hab mich irgendwie nicht getraut. Weiß noch gar nicht wie ich es diesmal handhaben soll.

Werd vielleicht mal meinen FA darauf ansprechen, hab aber zum Glück kurz vor der Schwangerschaft erst welche machen lassen und hab daher noch etwas Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben ;)

Antwort von tinusch82 am 12.04.2012, 15:41 Uhr

ich hab in meiner ersten Ss sowohl strähnchen sowie am Ende der Ss komplette Farbe machen lassen. werde auch dieses mal wieder strähnchen machen lassen. halt nicht in den ersten 12 wo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben ;)

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 16:26 Uhr

Gut zu wissen !! :) Ich hab in beiden vorhergegangenen SS NIE die Haare gefärbt, weil ich immer "Schiss" hatte das was passiert...

Ich werd mal meinen FA drauf ansprechen... Denn im Moment hab ich schwarze/dunkelblonde Haare und die sind im Sommer ein GRAUS !!! Wollt schon gern noch auf Hellblond... *seufzt*
Hatte ich ja eigentlich auch diesen Monat vor, aber dann hat sich Krümelchen angekündigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben ;)

Antwort von wusel_09 am 12.04.2012, 17:45 Uhr

Habe in der letzten SS auch Strähnchen machen lassen und werde es jetzt wieder machen bzw. blond! Habe am 19.4. einen Termin ansonsten sehe ich ja aus wie Hulli!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben ;)

Antwort von kati1976, 5. SSW am 12.04.2012, 19:09 Uhr

ich habe meine haare auch gefärbt, allerdings nicht so oft wie sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.