Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophieundjoline1408, 7. SSW am 14.04.2014, 13:22 Uhr

Haare färben in der ss ja oder nein wer hat Erfahrung?

Hallo ich wollt mal gern wissen wie ihr dazu steht oder welche Erfahrungen ihr gemacht habt! Ich würde gern färben trau mich aber nicht. Mein Fa meinte es gibt darüber keine Studien ob ja oder nein oder ob es dem Baby schädigt . Ich bin dunkelblond aber hellblond gefärbt hab schon richtig Ansatz was meint ihr hoffe ihr könnt mit helfen lg nicole

 
4 Antworten:

Re: Haare färben in der ss ja oder nein wer hat Erfahrung?

Antwort von italymum86, 5. SSW am 14.04.2014, 13:34 Uhr

Ich bin nun das 3. Mal schwanger... ich habe in der ersten Schwangerschaft alle 4 wochen meinen ansatz blondiert. U. Ab der 2. Schwangerschaft färbe ich alle 8 wochen meinen ansatz mit einer dauerhaften coloration. Wichtig ist nur dass man die chemischen dämpfe nicht einatmet. Ich habe 2 gesunde kids u. Mein FA konnte mir nichts konkretes dazu sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. P.S. habe meinen ansatz heute frisch gefärbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der ss ja oder nein wer hat Erfahrung?

Antwort von Dreamie0609, 8. SSW am 14.04.2014, 19:57 Uhr

Ich habe es nicht gemacht, aber ich färbe auch nur in einem anderen Blondton, bin hellblond, von daher fällt es nicht so krass auf. Da hat man natürlich leicht reden, wenn es voll schrecklich aussieht, würde ich es evtl auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der ss ja oder nein wer hat Erfahrung?

Antwort von Lotte1907 am 14.04.2014, 22:28 Uhr

Ich habe in meiner ersten SS nicht gefärbt, aber einmal getönt. Mach doch Strähnchen, da kommt die Farbe nicht bis an die Kopfhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der ss ja oder nein wer hat Erfahrung?

Antwort von Schnittchen10486 am 15.04.2014, 8:42 Uhr

Also ich habe in allen drei Schwangerschaften gefärbt und in dieser erst letzte Woche von blond auf dunkel damit ich nicht mehr sooo oft färben muss...bei dem Thema streiten sich aber sowieso die Geister

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben ;)

Huhu ich schon wieder ;) Also bei meinen letzten Schwangerschaften war das Gsd nicht nötig Mittlerweile hab ich leider schon so graue Haare das man es sieht also nich alles aber so ein paar wie Strähnchen halt ;) Ich habe mich aber noch nich damit auseinander ...

von Levinsmum, 6. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.