Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn, 9. SSW am 29.04.2014, 18:26 Uhr

@Pati87

Juhuuu, das Gestell ist da. Meine Tochter war ganz begeistert vom Gestell. Da man dort die Griffe ganz nach unten stellen kann, konnte sie den Wagen gut fahren. In den Korb geht viel rein. Scheint auch recht stabile zu sein, meine Tochter saß im Korb und die Druckknöpfe hielten. Einen Wocheneinkauf kannst du damit nicht machen. Gestell ist wesentlich leichter als das Sportmodel vom Edge Duo und ließ sich gut lenken. Jetzt benutzt ihn erstmal meine Schwägerin den Wagen. In acht Wochen kann ich mehr zur Alltagstauglichkeit sagen.

 
1 Antwort:

Re: @Pati87

Antwort von Pati87, 7. SSW am 29.04.2014, 18:53 Uhr

Hi das hört sich ja Super an !!!! Hab auch schon tolle Angebote bei eBay Kleinanzeigen gesehen !!!! Aber warte noch ab werde mir die erstmal im Laden anschauen !!!! Euch dann viel Spaß damit und danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.