Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 8. SSW am 29.04.2014, 17:31 Uhr

So nett

Jetzt war gerade mein Gynäkologe da. Tagsüber ist er ja in der Praxis und da kommen Kollegen vom KH, aber er hat auch Belegbetten und er hat gesagt er schaut auf jeden Fall jeden Tag mal rein bei uns. Der ist echt sehr nett und ich hab mich so gefreut ihn zu sehen, er schafft es immer irgendwie mich zu beruhigen und ist die Angst auch noch so groß. Hab natürlich gleich wieder , aber das ist momentan einfach so.
Morgen macht er die Untersuchung und er hat zu meinem Krümel gesagt dass er brav und anständig sein muss, er will keine Klagen hören und er soll vorallem seiner Mama nicht so viel Angst machen.
Das hat die Situation wieder etwas aufgelockert obwohl die Sorgen trotzdem da sind.

Jetzt ist mein Mann da und es gibt gleich Abendessen.

LG Laura

 
5 Antworten:

Re: So nett

Antwort von Sassimau, 8. SSW am 29.04.2014, 18:20 Uhr

Das ist doch mal ein netter Frauenarzt ;) . Hoffe ihr kommt da schnell wieder raus und du kannst dich mal auf die Schwangerschaft ohne zu vielen Beschwerden freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nett

Antwort von Pati87, 7. SSW am 29.04.2014, 18:55 Uhr

Das ist doch klasse wenn man von seinem Arzt soviel Unterstützung hat dann weiß man man hat den richtigen !!!! Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nett

Antwort von Üei1981, 8. SSW am 29.04.2014, 19:01 Uhr

Hey solche Ärzte sind selten, und ich spreche aus Erfahrung, denn ich sehe täglich mehrere davon ;-) Also halt dir den bloß warm!!
Ich drücke die Daumen, das alles gut läuft und du bald nach Hause darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nett

Antwort von Laura24, 8. SSW am 29.04.2014, 19:49 Uhr

Das stimmt. Ich finde es so wichtig dass man Vertrauen zum Arzt hat und der Arzt vorallem auch Verständnis für den Patienten hat. Bin ja selber Krankenschwester und weiß das, aber nicht nur von dieser Seite.
Ich bin schon seit ich 15 bin bei meinem Gyn und ich hab ihm einiges zu verdanken u.a. dass ich schwanger werden konnte.
Ich bin einfach nur froh dass ich seine Patientin sein darf. Und gerade jetzt wo man unsicher und ängstlich ist tun solche aufbauenden und gute Worte gut.
DANKE Doc!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nett

Antwort von erlentrillich, 7. SSW am 29.04.2014, 20:09 Uhr

Den hebe dir mal gut auf, solche Ärzte sind sperrlich gesäet.

Es freut mich sehr, dass du so einen tollen Arzt hast.

Alles Gute weiterhin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.