Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sassimau, 8. SSW  am 29.04.2014, 21:26 Uhr

lecker Gelüste :D

Uhiii Mädels esse gerade Tomaten auf Toast und was soll sagen ich glaube das wird meine Ss Leibspeise :))))) was esst ihr denn nun so gerne lasse mich auch gerne noch anregen wegen lecker Neuheiten ^^

 
7 Antworten:

Re: lecker Gelüste :D

Antwort von Baby.2013 am 29.04.2014, 21:43 Uhr

Graubrot butter frischkäse kräuter saure gurken vorzugsweise cola!
Da ich ehh zu viele kilos habe muss ich mich mit der cola aber sehr zusammen reissen und na klar auch wegen dem koffein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lecker Gelüste :D

Antwort von Reiskörnchen2011, 6. SSW am 29.04.2014, 22:16 Uhr

Grundsätzlich: Ei. Ich brauche keine SS Tests, ich hab n eingebauten Ei- Test Jetzt hab ich gerade die Eier etwas satt, jetzt ist es gebratenes Hack, Fisch und alles mit viel Geschmack. Und vor mir steht ein Wackelpudding, an dem nich nicht vorbeigehen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lecker Gelüste :D

Antwort von brioche am 29.04.2014, 22:21 Uhr

Garnix da mir von fleisch, süssem und stark gewürztem und riechendem übelkeit und würgreiz bekomme ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lecker Gelüste :D

Antwort von Laura24, 8. SSW am 30.04.2014, 1:12 Uhr

Ich war ganz verrückt auf Grand Desserts, aber zur Zeit wegen der Übelkeit nicht mehr.
Guten Appetit. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lecker Gelüste :D

Antwort von wunder-ich, 9. SSW am 30.04.2014, 6:06 Uhr

Mein Favorit sind Erdbeeren, am besten einfach so pur und ungezuckert. Ausserdem fahre ich auf frische salzige Suppen ab. Und auf Oliven. Ich mag jetzt nicht so gern Fleisch, das war sonst unverzichtbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lecker Gelüste :D

Antwort von Chili-03 am 30.04.2014, 6:53 Uhr

Ich steh grad voll auf deftiges Essen. Burger, Pommes u. Co.
Außerdem Tomaten, Tomaten, Tomaten. Am besten auf's Brot mit Mayo oben drauf :-)
Ich hab schon so zugenommen, das ist gar nicht gut.
Ich verlass mich zu sehr auf's Stillen. Ich hoffe, das wird wieder genauso gut klappen, ansonsten hab ich da diesmal nen längeren Weg vor mir :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lecker Gelüste :D

Antwort von Dreamie0609, 10. SSW am 30.04.2014, 10:09 Uhr

Ich mag grüne Äpfel total gerne und Salat.

Warmes Essen mag ich gar nicht, auch nicht kochen und meine Familie muss leider bei Oma essen oder Fertigkram. Papas Kochkünste reichen gerade noch für Fischstäbchen, Püree und Spinat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.