Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiriamJunglas, 7. SSW  am 29.04.2014, 21:02 Uhr

hallo bin wieder da

Vhallo meine lieben. Wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße miriam und bin nun zum dritten mal schwanger. Meine große ist schon zehn und der kleine 15 monate alt. Dazu hab ich noch eine 6 jahre alte stieftochter.
Ich arbeite von zu hause aus und stelle schnullerketten,kiwaketten, schmusetücher... her ( bei interesse einfach pn)
Habe heut erfahren das unser viertes kind unterwegs ist und freue mich sehr hier nette leute kennen zu lernen. Vielleicht ist ja auch jemand ausm kreis cochem mayen oder koblenz da.
Liebe grüsse mim

 
3 Antworten:

Re: hallo bin wieder da

Antwort von Schliene82 am 29.04.2014, 21:10 Uhr

Herzlich Willkommen im Dezember-Bus.
Auf eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin wieder da

Antwort von jippelchen am 29.04.2014, 21:31 Uhr

Hallo

ich hab mal in Koblenz gelebt, ist mir also nicht so fremd....lebe aber jetzt im Saarland.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin wieder da

Antwort von liliaceae am 29.04.2014, 22:20 Uhr

lich Willkommen!
Bin leider nicht aus deiner Gegend aber ggf an deinem Handwerk interessiert
Würde mich diesbezüglich melden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.