Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erlentrillich, 7. SSW am 29.04.2014, 20:06 Uhr

blöde Frage :-(

Hallo und sorry für die blöde Frage.
Aber meine letzte Schwangerschaft liegt schon uber zehn Jahre zurück, also bitte verzeiht mir.
Ich habe eben ganz plötzlich auftretende Unterleibsschmerzen bekommen, so als wenn ich meine Tage bekomme, bin gleich auf Klo gerannt, war aber nix. Ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs, kann das davon kommen? Ich musste mich auch gleich hinlegen.
Hoffe ihr antwortet mir dennoch.
Ganz lieben Dank.
LG

 
7 Antworten:

Re: blöde Frage :-(

Antwort von Laura24, 8. SSW am 29.04.2014, 20:16 Uhr

Ach, es gibt doch keine blöden Fragen.
Vielleicht war dir das wirklich zu anstrengend oder es sind die Mutterbänder.
Aber im Zweifelsfall lieber einmal zu oft als zu wenig den FA fragen...

LG und alles Gute

Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage :-(

Antwort von Baby.2013, 5. SSW am 29.04.2014, 20:18 Uhr

Ja das KANN kommen wenn dein Körper in der Schwangerschaft zu viel belastet wird. Damit will der dir zeigen, dass du mal Pause machen sollst.
Natürlich bin ich kein Arzt und kann mich nicht in dich hinein fühlen, aber so wie es sich anhört, kann es so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage :-(

Antwort von erlentrillich, 7. SSW am 29.04.2014, 20:31 Uhr

:-) vielen Dank für eure Antworten, so langsam wird es uch deutlich besser. Es fühlt sich immer noch komisch an, aber nicht mehr so schmerzhaft...
Also werde ich wohl oder übel den Abend auf der Couch verbringen :-)
Lieben dank.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage :-(

Antwort von Baby.2013 am 29.04.2014, 20:36 Uhr

Auf jeden fall ab aufs sofa und entspannen. Und am jetzt etwas langsamer machen wenns dann geht. Pass auf deinen schatz auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage :-(

Antwort von erlentrillich, 7. SSW am 29.04.2014, 20:42 Uhr

Oh ja das werde ich tun :-)... die Angst ist so groß ...

Diese Woche habe ich noch Urlaub, mal sehen wie es dann ab nächster Woche aussieht, obwohl ich eine Bürotätigkeit habe.

Übermorgen wird meine Nichte ein Jahr alt, da fahren wir zwar zwei Stunden lang, aber dann sitze ich da ja auch nur.

Da überkommt einem doch die Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage :-(

Antwort von Pati87, 7. SSW am 29.04.2014, 20:56 Uhr

Das hab ich auch öfter wegen Überanstrengung in meiner ersten ss lag ich dann in der 23 ssw wegen wehen im kh ! Hab nu drauß gelernt das der Körper Zeichen gibt wenns zuviel ist ! Ruh dich dann ruhig aus auch wenn andere sagen bist doch schwanger nicht krank hör lieber auf dein Bauch dann wird alles gut sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage :-(

Antwort von erlentrillich, 7. SSW am 29.04.2014, 21:18 Uhr

Danke schön. Ich fühlte mich heute einfach nur so gut.
Ich werde die Arbeiten in der Wohnung einfach langsamer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.