Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fantasielos am 08.01.2022, 17:19 Uhr

Update: Fruchtblase geplatzt😳 oder: Wir haben ausgekugelt!🥰

Wie ihr euch sicher denken konntet, haben wir hier am 5.1. einen Tag vor ET noch ausgekugelt.

Unser "Kleiner" kam um 10:18 etwa 8 Stunden nach Blasensprung per Kaiserschnitt auf die Welt.
Ich hatte, wie bei meinem Großen auch vor etwa 2 Jahren, keinerlei richtige Wehen. Der Muttermund war immer noch richtig zu.
Da der "Kleine" auch wieder recht groß geschätzt wurde, wurde mir dann, eine erneute OP nahegelegt, da ich schon einen hatte und man einfach Angst vor Komplikationen hatte.

Ich bin aber absolut fein damit, wie es gelaufen ist. Er hat selber entschieden, wann er sich auf den Weg machen möchte und wir haben ihn sicher und gesund willkommen heißen dürfen.

Unser kleiner Wilke wiegt 4000g (tatsächliche Punktlandung!) auf 54cm mit einem KU von 36cm. Er ist tatsächlich wieder kein kleines Kind geworden, ich denke aber, dank der Louwen-Ernährung nicht makrosom.

Meine Wundheilung und Rückbildung läuft auch viel besser als letztes Mal und wir sind schon wieder zu Hause.

 
3 Antworten:

Re: Update: Fruchtblase geplatzt😳 oder: Wir haben ausgekugelt!🥰

Antwort von Suse3 am 08.01.2022, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Fruchtblase geplatzt😳 oder: Wir haben ausgekugelt!🥰

Antwort von Melek2013 am 08.01.2022, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen
Schön zu hören, dass man mit seiner Entscheidung zufrieden ist. Hoffe du erholst dich schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Fruchtblase geplatzt😳 oder: Wir haben ausgekugelt!🥰

Antwort von Mrs Vanessa, 39. SSW am 09.01.2022, 0:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Dann genießt die Zeit zuhause :)

Wie lange haben die Ärzte eigentlich nach Blasensprung auf Wehen gewartet bis dir der KS nahelegt wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt😳

Huhu ihr Lieben, Weil ich gerade viel zu aufgeregt bin und wahrscheinlich eh nicht mehr schlafen kann, schreibe ich mal hier... Mir ist die Fruchtblase geplatzt! War mir erst unsicher, ob es wirklich die Fruchtblase war oder ob ich mich richtig eingepinkelt habe. Aber da ...

von Fantasielos, 40. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtbare geplatzt

Hallo, Nachdem ich vor paar Tagen regelmäßige Wehen hatte, die aber bei Wärme weg gegangen sind, ist es jetzt eindeutig. Es geht los. Blasensprung beo 36+4. Dabei habe ich dem Baby ständig gesagt es soll min bis 29.12. drin bleiben

von Strickmami 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Größe Fruchtblase O.K. ?

Hallo Zusammen, Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild überhaupt posten soll.. (Mittlerweile bin ich 6+3 ssw) Letzte Woche Mittwoch bei 5+2 ( zürckgestuft da vermutlich Der Eisprung später war) sah das Ultraschall Bild so aus wie anhängt ... Meine FÄ teilt mir nie HCG ...

von Vanessa-95, 7. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Bombe geplatzt 😲

Bei mir im Büro hab ich die Bombe platzen lassen Kurze Vorgeschichte: Vor genau zwei Jahren hat es meine Arbeitskollegin mir iwie angesehen dass ich schwanger bin und es mir ein bisschen vorweg genommen. Dieses mal ...

von Nuller-Anni, 6. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.