Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni, 6. SSW am 16.05.2019, 7:51 Uhr

Bombe geplatzt 😲

Bei mir im Büro hab ich die Bombe platzen lassen
Kurze Vorgeschichte:
Vor genau zwei Jahren hat es meine Arbeitskollegin mir iwie angesehen dass ich schwanger bin und es mir ein bisschen vorweg genommen. Dieses mal wollte ich es eig anders machen. Meine Kollegin ist auch eig seit 1 jahr nicht mehr bei uns. Gestern hat sie uns aber besucht und wie der Zufall es will hat sie es wieder gesehen. Iwie war das schon sehr witzig. Mein Chef hat auch sehr amüsant reagiert und ich hab mir so einen Kopf gemacht wie ich und wann ich es sagen soll. Vorallem weil ich in zwei wochen einen neuen Chef bekomme.
Alle haben sich aber gefreut und es auch iwo geahnt. Keiner hat mir meine Magen Darm Grippe letzte Woche abgekauft obwohl es wirklich so war
Naja abends waren dann meine schwiegereltern da und ich konnte es auch bei denen nicht mehr geheim halten.
Die haben sich auch mega gefreut.
Am Wochenende feiert mein Mann seinen 30ten Geburtstag und wir bekommen viel Besuch. Da müssen wir uns dann doch noch zurück halten
Oh man iwie bin ich dann doch froh dass es raus ist.

 
1 Antwort:

Re: Bombe geplatzt 😲

Antwort von Thorimasterflex am 16.05.2019, 8:39 Uhr

Das ist ja lustig das man Dir das so ansieht.

Na wenn sich alle freuen dann ist es doch auch schön. Genieße die Schwangerschaft und hab einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.