Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XeniaB, 6. SSW am 15.05.2019, 18:45 Uhr

Ziehen ähnlich als wenn die Mens kommt

Hallo Mädels, habe vorgestern 2 x positiv getestet und gestern einmal, weils mir einfach zu schön vorkam, das es endlich geklappt hat. Habe morgen 16.05. einen Termin beim fa....habe nur ziemlich Angst das etwas nicht stimmt wegen diesem ziehen...hat das sonst noch wer? Ansonsten habe ich Brustspannen und bin sehr schnell müde...

 
5 Antworten:

Re: Ziehen ähnlich als wenn die Mens kommt

Antwort von Muckel81, 5. SSW am 15.05.2019, 19:22 Uhr

Huhu, ja bei mir ist es grad genauso... heute Mittag hatte ich das auch, es ist zwar störend, aber ich denke nichts schlimmes. Da werden sich ja auch nun Gebärmutter und Mutterbänder dehnen, so das ich es einfach mal darauf schiebe. Solange der Mensschmerz immer mal wieder weg geht, bin ich da noch recht entspannt und denke mir das es dazu gehört. Ich kenne es aus meinen anderen Schwangerschaften auch noch, da war auch immer alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen ähnlich als wenn die Mens kommt

Antwort von Juliette-Baguette am 15.05.2019, 19:28 Uhr

Guten Abend,

Ich kann dich beruhigen
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab Eisprung bis zum Ende des ersten Trimesters Mensschmerzen und immerzu Angst, dass die Periode doch noch kommt.

In einer Nacht hatte ich so ein dolles Brennen gekoppelt mit Übelkeit, dass ich mir sicher war, es wird eine FG.

Aber am Ende ging alles gut.

Mit sowas rechne ich bei meiner nächsten Schwangerschaft auch wieder.

Viele denken anfangs die Mens kommt, weil es sich genauso anfühlt.

Also, alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen ähnlich als wenn die Mens kommt

Antwort von XeniaB, 6. SSW am 15.05.2019, 19:32 Uhr

Danke das beruhigt mich hoffe morgen beim fa is dann alles gut, damit ich mich dann richtig freuen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen ähnlich als wenn die Mens kommt

Antwort von Holle123 am 15.05.2019, 20:04 Uhr

Das kenne ich auch noch aus meiner ersten Schwangerschaft. Jetzt habe ich auch wieder dieses Ziehen. Mach dir deshalb keine Sorgen.
Sonst sprech deinen Arzt morgen mal darauf an. Ich finde, dass ein Gespräch mit einem Arzt einen noch einmal mehr Beruhigung gibt.
Für morgen wünsche ich dir einen schönen ersten Termin beim FA. Ich drück dir die Daumen, dass man seinen Krümel schon gut erkennen kann. Vielleicht meldest du dich morgen nochmal nach deinem Termin.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen ähnlich als wenn die Mens kommt

Antwort von Duplo, 7. SSW am 15.05.2019, 21:56 Uhr

Das kenne ich ebenso aus meiner 1. SS und jetzt auch. Das sind die Mutterbänder. Es ist grausig, immer zu denken, dass die Mens ggf. kommt. Sehe es als gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieses Ziehen..

Hallo ihr Lieben! Bin gerade ganz neu hier und habe gestern herausgefunden, dass ich schwanger bin! Vor ein paar Jahren hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 6.SSW und so groß die Freude über meine Schwangerschaft jetzt natürlich ...

von LavenderTreat, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Und es fängt an sich zu ziehen wie Kaugummi...

Noch eine Woche warten, dann weiß ich ob ich hier bleiben darf. Ich fühle mich hier so wohl. Alleine der Tag heute hat sich wie Kaugummi gezogen und ich muss noch eine Woche warten Sonst rennt die Zeit ...

von ausviermachfünf 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Eigentlich wollte ich mit dem testen ja bis ES+14 warten, aber heute/ morgen (+12/13) ist ja auch nmt. Das ovu orakeln konnte ich mir jetzt die letzten 3 Tage nicht verkneifen und heute morgen war der Strich tatsächlich dunkler. Die Temperatur ist auch noch nicht gefallen, wie ...

von schubidouh 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

UL ziehen durch Mönchspfeffer?

Huhu ihr lieben, nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer da meine zweite ZH nur 9-10 Tage hat.Ich bin jetzt bei ES+4/5 und habe seit ES leichte UL Schmerzen so ein Gefühl als wäre die GM "wund" von innen..kann das vom Möpfi kommen? Weil das nervt wirklich..ich bekomme sonst erst ...

von Naddel007 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes ziehen im Bereich der alten Kaiserschnittnarbe

Hallo Mädels, hatte von euch auch schon jemand einen Kaiserschnitt und jetzt so ein starkes ziehen?? Wenn das die ganze Zeit der SS so gehen soll dann *** aua***!! Bin gerade erstmal 6. Woche, hätte nicht gedacht das man das da schon so deutlich in der Narbe merkt. ...

von SonnenscheinOktober2012 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Info Betreff: Mensartiges ziehen.

Ich glaube manche haben meine Vorstellungsrunde verpasst? Ich habe bereits NMT und auch gestern und heute morgen positiv getestet,also ja ich bin schwanger Hier der Test von heut morgen 5:45 Uhr,haben ihn eben fotografiert

von S@lly, 4. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.