Monatsforum Januar Mamis 2020

1 Tag nach eisprung ,bitte lesen :-D an die neu schwangeren

1 Tag nach eisprung ,bitte lesen :-D an die neu schwangeren

Kämpfer Maus

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben ,mein eisprung war gestern ,und heute hab ich so ein merkwürdiges Gefühl im unterleib ,fühle mich irgendwie anders ,als vorm eisprung ! Kennt das jemand ? Oder bin ich jetzt total bescheuert

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Hallöchen. Ich habe es nach dem ES sofort gespürt. Als wenn der Körper Signale sendet. Es fing ganz schlimm mit frieren an und dann gefolgt mit Rückenschmerzen und starkes Unwohlsein.

Kämpfer Maus

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja ist bei mir auch gerade sehr merkwürdig Naja in 13 Tagen weiss ich mehr :D Smile ! Aber schön zu wissen das jemand anderes auch irgendwie was gemerkt hat :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich muss noch bis zum Wochenende warten mit den testen, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl es hat geklappt, schon komisch. War damals bei meinen Sohn auch so, ach diesmal wird es ein Mädchen, sagt mein Gefühl. Habe am Montag schon mal Babysachen im Internet geschaut

Kämpfer Maus

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine innere Intuition sagt das auch irgendwie :-D ! Aber das wäre zu schön Drücke dir die Daumen!!!! Hoffe wir beide dürfen hier mitfahren mit saft

Schnulli1984

Beitrag melden

Ich habe am Tag nach Eisprung gekotzt und dann kamen die Schmerzen. Sie hielten fast drei Wochen an. War bei verschiedenen Ärzten,da sie erst Verdacht auf blindarm und dann auf Bauchdecken Bruch hatten feix, bis dann bei null Ergebnissen ein Arzt meinte gehen sie Mal zum Frauenarzt,ja die nahm Blut ab und zwei Tage später kam der Anruf HCG ist vorhanden bitte kommen sie in unsere Praxis.

Bild zu

Kämpfer Maus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnulli1984

Oh mein Gott :-o !!! Also können empfindliche Frauen,echt schon was merken ! Mal sehen was die tage weiter bringen , Alles gute für die Schwangerschaft ,ich bin ja schon gespannt ,ob es bei mit bleibt schlimmer wird ,oder weg geht :-) Ist ja eigentlich auch so ,ist das Ei befruchtet ,strahlt es ja auch schon etwas hcg aus !

sonsuzmasalim

Beitrag melden

Ich hatte null was bemerkt hatte sogar an NMT Mensschmerzen und hatte somit damit gerechnet dass die kommen werden. War aber anscheinend schwanger gewesen Bei einer Freundin von mir war es genauso wie bei mir.

Kämpfer Maus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich auch 0 gemerkt ! Aber jetzt bin ich sooo Hormon empfindlich das passt unter keiner Kuh haut Und ganz im ernst ,irgendwie merk ich schon was an den brüsten! Ich glaub ich dreh durch !

Kämpfer Maus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Kann auch das Hormon progesteron sein,was nach dem eisprung gebildet wird was ja eigentlich gut ist ,dan bereitet sich mein Körper gut ,auf eine vielleicht Schwangerschaft ein ,Smile! Ja ich hoffe so sehr das da gerade ein befruchtetes eilein auf wanderschaft ist ! Ich hasse es zu warten Naja morgen ist ja schon Tag 3

Duplo

Beitrag melden

Persönlich nicht, nur vom Hören-Sagen. Also durchaus möglich.