Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lockenmaedchen, 40. SSW  am 08.01.2022, 11:16 Uhr

Geht's los?!

Guten Morgen zusammen,

speziell an die schon Mamis:

Ich bin unsicher was hier gerade los ist Am Montag haben wir ET. Gestern 16h hab ich furchtbares Ziehen/Stechen beidseitig im Unterleib bekommen + Durchfall. Hat sich auch bisschen nach Muskelkater angefühlt.

Um 20:30h hab ich meine Hebamme kontaktiert. Sie meinte da würde sich was auf den Weg machen. Soll duschen, 4Füßlerstand und warten. Gesagt getan. Wurde alles nicht besser. Hab mich dann für Bett und schlafen entschieden. Hier und da die üblichen Wehen, die ich eh seit 2 Monaten ständig habe Aber nix was ich weg atmen musste.

Jetzt habe ich wie Menstruationsschmerzen und eben Ausfluss in meiner Slipeinlage entdeckt. Wer mag darf gern auf's Foto klicken Kann das der Schleimpfropf sein der sich beginnt zu verabschieden? Geht es jetzt wirklich langsam los?

Mittwoch war Gebärmutterhals bei 1,8cm und MuMu hat meine Gyn nicht abgetastet, weil der bei mir so weit hinten wäre und sie mich nicht pisacken wollte. Sie meinte, da passiert die Tage eher nix. Jetzt das. Hääää?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geht's los?!

Antwort von Melek2013 am 08.01.2022, 13:11 Uhr

Hello,

Also ich denke auch, dass sich da etwas gerade vorübt bzw. bereit macht der schleimpfropf ist viel mehr aber sehr ähnlich. Kann also gut ein Teil davon sein der abgegangen ist.
Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten wie aufregend.
Alles gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's los?!

Antwort von Lockenmaedchen, 40. SSW am 08.01.2022, 13:14 Uhr

Ja, also eben kam auch wieder was mit... und die Schmerzen werden stärker. Wie starke Periodenschmerzen. Ich vermute das sind dann evtl doch Wehen...

Dann bleiben wir mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's los?!

Antwort von Torija, 38. SSW am 08.01.2022, 18:41 Uhr

Hi, und hat sich schon was "ergeben"? Sind Wehen stärker geworden? Hab nämlich ähnliche Situation die Tage.

Ich wollte gestern hier auch einen Beitrag schreiben, war aber zu kaputt gestern. Bin zwar erst bei 37+2, mein Körper spielt verrückt und ich kann es auch nicht einordnen Würde mich über ein "Update" freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's los?!

Antwort von Lockenmaedchen, 40. SSW am 08.01.2022, 18:51 Uhr

Alles noch genauso. Ich vermute es ist eben die erste Phase, die sich ja wohl bis zu 14 Stunden ziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.