Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puenkel am 08.01.2022, 14:29 Uhr

02.01.22

Hallo ihr Lieben
Ich hab ganz zu Anfang mal hier mit geschrieben und dann nur noch gelesen.
Aber ich wollte trotzdem mal eben berichten, dass unsere kleine Tochter am 2.1.22 im Turbo auf die Welt kam.
Et war 1.1.22 und ich hatte immer schon mal leichte Wehen, aber noch alles recht ruhig
Zur Kontrolle war ich schon im Krankenhaus. Sie meinte, der Kopf liegt für das dritte Kind ungewöhnlich tief im Becken. Wenn es los geht, dann schnell.
Abends wurden die Wehen immer regelmäßiger aber noch nicht so intensiv. Gegen 5 haben wir das Babyphone zu meinen Eltern gebracht und waren gegen halb sechs im Kreißsaal. Im Auto hab ich schon gemerkt dass die Wehen weniger werden. Befund : Muttermund nur fingerdurchlässig. Ob ich noch mal nach Hause möchte? Wollte ich auf keinen Fall, ich hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, dass es schnell losgehen kann und auch das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert. Wir durften dann zusammen im Wehenzimmer ein bisschen schlafen. Das war dann halb Sieben
Auf einmal hatte ich alle drei Minuten heftige Wehen. Wir haben das so eine halbe Stunde mit gemacht, dann hat mein Mann die Hebamme gerufen.
Sie hat dann mal die Wanne eingelassen und um viertel vor acht waren wir bei 6 cm. Dann in die Wanne und kurz darauf ging es schon mit presswehen los, ich dachte das kann ja noch nicht sein, eben erst 6 cm. Die Hebamme sagt, der Körper weiß schon wann er pressen kann… Recht hat sie! Kurz vor neun war unsere Maus in einer Wehe draußen! Echt eine tolle Geburt!!
Ich gratuliere allen, die schon kuscheln und wünsche allen viel Glück, die bald entbinden!!

 
3 Antworten:

Re: 02.01.22

Antwort von Melek2013 am 08.01.2022, 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby.
Das hört sich wirklich nach einer Traumgeburt an
Habt eine schöne Zeit miteinander

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 02.01.22

Antwort von Doroli am 08.01.2022, 16:38 Uhr

Das klingt wirklich nach einer Traumgeburt! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 02.01.22

Antwort von Torija, 38. SSW am 08.01.2022, 21:47 Uhr

Ich gratuliere herzlich und schöne Kuschelzeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.