Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni523 am 07.01.2022, 19:39 Uhr

Wir sind zuhause

Nachdem Eddas Blutwerte nach 7 Tagen Antibiotika wieder völlig in Ordnung waren, durften wir gestern nach Hause gehen. Die Große hat während der ganzen Autofahrt geschlafen und nicht bemerkt, dass wir mitfahren. Dann sind wir zuhause schnell ins Wohnzimmer und haben dort auf sie gewartet. Sie hat sich sehr gefreut und ist nur leider etwas rabiat mit ihrer kleinen Schwester

Die erste Nacht war eine Katastrophe...die Große ist stark erkältet und hat schlecht geschlafen. Die Kleine hat nachts plötzlich dauergenuckelt und nicht in den Schlaf gefunden. Dauert wohl noch, bis wir hier richtig angekommen sind.

 
3 Antworten:

Re: Wir sind zuhause

Antwort von Melek2013 am 08.01.2022, 0:09 Uhr

Ah das werdet ihr bestimmt hinbekommen
Wünsche der großen Gute Besserung und das ihr alle einen schönen Start zuhause erleben dürft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zuhause

Antwort von Mrs Vanessa, 39. SSW am 08.01.2022, 1:05 Uhr

Gute Besserung für eure Große
Ich denke es braucht eine ganze Weile damit man in seine neue Routine findet.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zuhause

Antwort von Schneewittchen30 am 10.01.2022, 10:05 Uhr

Herzlich Willkommen zu Hause kleine Edda. Übrigens liebe ich den Namen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Erster Tag zuhause. Endspurt

Nun ist es soweit heute ist mein letzter Arbeitstag den ich aber frei bekommen habe da es irgendwie doof wäre für den einen Tag nochmal zu kommen. Und nun?! Was macht ihr mit der freien Zeit? Der kleine bekommt aktuell kein eigenes Zimmer, wir würden das Wohnzimmer gerne ...

von Whyoming, 34. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Geburtsbericht Sturzgeburt Zuhause

Ihr Lieben, nachdem wir seit 2 Tagen aus dem Krankenhaus raus sind komme ich nun auch endlich dazu euch von meiner sehr aufregenden Geburt zu berichten. Angefangen hat alles am Abend des 30.12.21 mit seeeeehr leichten Wehen, die allerdings immer im Abstand vom 5-8 Minuten ...

von Juni.Mama2018 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wider zuhause :))))

Hallo ihr lieben , Erstmal danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben das die kleine Maus es sich noch weiter gemütlich macht bei mir im Bauch , wir wurden gestern entlassen , aber auch nur weil die Krankenkasse sich gemeldet hatte wegen der Haushaltshilfe , ab heute soll ...

von Alinaviktoria, 25. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wieder zuhause vom kh

Oh yeah wo fange ich bloß an Also kreislauf will nicht so wie ich will und war jetzt 3 Tage stationär im kh.. Nicht so toll dort aaaaber beim abschluss us gab es endlich ein outing Wir bekommen ein ...

von Mama432013, 19. SSW 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Langeweile zuhause

Huhu ihr Lieben, Ich bin in der 7. SSW und hatte ein sofortiges BV seit Bekanntgabe der Schwangerschaft. Mir persönlich war es immer wichtig zu arbeiten, aber ich hab mich damit abgefunden, für mich und meinen Krümel. Nun wurde mir gestern beim FA ein Bluthochdruck ...

von Throwminec, 7. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Ab heute zuhause

Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Habe noch Resturlaub gehabt die ich jetzt nehmen werde und ab dem 18.12. beginnt offiziell mein Mutterschutz. Ist so ein komisches Gefühl gewesen zu wissen, ...

von sonsuzmasalim, 31. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Ich bin endlich wieder zuhause.....

Hallo Mädels ich bin seit heute wieder zuhause. Es ist ein komisches Gefühl,ich habe auch Adressen bekommen wo ich mich hinwenden kann.ich kann von mir selbst sagen das mir aufgefallen ist das ich Depressionen habe,ich bin heute so und morgen so also ich kann den Verlust echt ...

von Stella2014 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

elterngeld, wenn man zuhause ist?

ich hab mal ne doofe frage denn ich raff es gerade nicht... ich war jetzt die letzten jahre zuhause bei meinen kids,bekomme ich da elterngeld oder nicht nach der geburt von krümmelchen? kennt sich da einer aus,hat sich ja 2011 geändert ...mein mann sagt wird bekommen nicht ...

von kugel26.01, 9. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

bin auch wieder zuhause

hi zusammen war noch mit den 2 großen bei schwiegermutter und deswegen melde ich mich jetzt erst also es ist alles ok mit den krümel hab das herzchen schlagen gesehen :D muß am 25.06 wieder hin laut us bin ich in der 8 woche und laut rechnung so in der 9 oder 10 woche aber er ...

von angelmaus, 8. SSW 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.