Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 21.12.2022, 1:51 Uhr

Fruchtbare geplatzt

Hallo,
Nachdem ich vor paar Tagen regelmäßige Wehen hatte, die aber bei Wärme weg gegangen sind, ist es jetzt eindeutig. Es geht los. Blasensprung beo 36+4. Dabei habe ich dem Baby ständig gesagt es soll min bis 29.12. drin bleiben

 
11 Antworten:

Re: Fruchtbare geplatzt

Antwort von maryjan1, 36. SSW am 21.12.2022, 2:05 Uhr

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare geplatzt

Antwort von boymom21 am 21.12.2022, 6:09 Uhr

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare geplatzt

Antwort von maryjan1, 36. SSW am 21.12.2022, 7:04 Uhr

Guten Morgen!

Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare geplatzt

Antwort von MissKS am 21.12.2022, 7:30 Uhr

Alles Gute Dir und Deinem Bauchbewohner !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare geplatzt

Antwort von Strickmami am 21.12.2022, 8:15 Uhr

Danke der Nachfrage Bin seit 4 Uhr im Krankenhaus, da war alles noch zu. Inzwischen sind die Wehen da, MuMu 1cm offen. Es tut sich was, wird aber wohl noch dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare geplatzt

Antwort von Chrissi2022 am 21.12.2022, 8:18 Uhr

Ui wie aufregend das ist ja schon fast wie ein liveticker
Ich wünsche dir eine möglichst angenehme Geburt, das dein Schatz nun nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare geplatzt

Antwort von maryjan1, 36. SSW am 21.12.2022, 9:09 Uhr

Viel Glück! Hoffe, dass es euch beiden am Ende des Tages gut geht und du deinen kleinen Schatz im Arm halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare geplatzt

Antwort von Whyoming am 21.12.2022, 9:16 Uhr

Oh da drücken wir mal die Daumen das es nicht mehr so lange dauert und du heute noch kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare geplatzt

Antwort von LaLolita, 37. SSW am 21.12.2022, 9:44 Uhr

Alles alles Gute Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare geplatzt

Antwort von NickiS, 37. SSW am 21.12.2022, 11:22 Uhr

Ja sogar die Babys haben schon ihren eigenen Kopf

Ich drücke die Daumen und hoffe ihr kommt zügig und angenehm durch
Und bald könnt ihr schon schön kuscheln und wahrscheinlich sogar schon Weihnachten Zuhause verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare geplatzt

Antwort von Joy1999, 39. SSW am 21.12.2022, 23:06 Uhr

Glückwunsch! Schönes Kennenlernen euch! Hoffe ihr könnt zu Weihnachten schon zusammen nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bombe geplatzt 😲

Bei mir im Büro hab ich die Bombe platzen lassen Kurze Vorgeschichte: Vor genau zwei Jahren hat es meine Arbeitskollegin mir iwie angesehen dass ich schwanger bin und es mir ein bisschen vorweg genommen. Dieses mal ...

von Nuller-Anni, 6. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.