Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasWunschTagebuch, 37. SSW am 20.12.2022, 10:59 Uhr

Vielleicht doch ein Dezemberbaby?

Huhu ihr Lieben!
Ich weiß gerade gar nicht so wirklich wohin mit mir. Heute noch meinem "Großen" Kind versprochen das ich es aus der Krippe abhole und wir morgen unseren Weihnachtsbaum aufstellen und nun wird es vermutlich anders laufen.
Komme gerade von der Vorsorge beim FA. Dort hatte ich einen viel zu hohen Blutdruck, sowie Eiweiß im Urin. Zusätzlich habe ich Kopfschmerzen und mir wird manchmal komisch. Habe nun meinen Einweisungsschein mit der Diagnose "Gestose" in der Hand. Ich soll in den Kreißsaal gegen 13 Uhr und dort wird entschieden was gemacht wird, da bei meiner 1. Geburt während der Geburt herausgefunden wurde (anhand der laborwerte) das ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte.
Es ist fürs 2. Kind noch nicht alles fertig & ich habe mich so aufs Weihnachtsfest gefreut.. Mal schauen wie entschieden wird, da ich morgen in der 38 ssw bin.

 
5 Antworten:

Re: Vielleicht doch ein Dezemberbaby?

Antwort von Whyoming am 20.12.2022, 12:03 Uhr

Oh nein, ich kann mir deine Angst und alles vorstellen. Eine ähnliche Situation gab es bei mir letzte Woche aber zum Glück waren meine Blutwerte gut und zuhause auch der Blutdruck und das Eiweiß im Urin liess sich auf ein raus quetschen der Menge herrühren. Aber wenn du natürlich noch weitere Beschwerden hast die darauf hin deuten ist ein Weg in den Kreißsaal der beste und sicherste für euch. Ob alles fertig ist für den neuen Bewohner ist doch nicht ganz so wichtig.
Kann vielleicht die Oma oder Tante den Baum aufstellen? Als Überraschung wenn Mama hoffentlich schnell wieder mit dem Geschwisterchen nach Hause kommt. Klar alles nicht wie geplant, aber da geht doch eure Sicherheit vor.

Drücke dir/euch sehr die Daumen das alles gut geht, die Mäuse sind schon meist so weit das sie das alles ja auch jetzt schon schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch ein Dezemberbaby?

Antwort von Taserface am 20.12.2022, 13:02 Uhr

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Geburt für dein 2. Baby ! Ich kann dich verstehen, dass du dich verrückt machst aber hast du erstmal dein Baby im Arm und es geht euch beiden gut, ist alles andere nicht mehr wichtig!!!! Nur Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch ein Dezemberbaby?

Antwort von Whyoming am 20.12.2022, 18:54 Uhr

Was sagt die Klinik? Hoffe es ist soweit alles gut das sie dir da noch helfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch ein Dezemberbaby?

Antwort von DasWunschTagebuch, 38. SSW am 21.12.2022, 7:17 Uhr

Ich liege nun hier, bekomme Blutdruck & CTG 3x täglich (wenn ich es richtig verstanden habe) und seit gestern Abend einen Blutdrucksenker.
Blut wird mir regelmäßig abgenommen.. ich bin nervig am Ende, möchte nachhause und denke über eine Einleitung nach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch ein Dezemberbaby?

Antwort von Whyoming am 21.12.2022, 18:26 Uhr

Oh das kann ich verstehen, würde es glaube in der Situation zumindest mal versuchen anzuschupsen. Was sagen die in der Klinik, ist das möglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.