Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 18.12.2022, 16:57 Uhr

Wehen alle 3 Minuten

Oh man, bin heute bei 36+1 und hab Wehen alle 3 Minuten... Ich leg mich jetzt in die Badewanne und hoffe das sie weggehen. Ich hatte bei meinem Großen auch regelmäßige Wehen so 3 Wochen vor Geburt, die waren aber damals nicht wirksam. Ich dachte diesmal bleibe ich locker aber nein, bin voll nervös gerade

 
9 Antworten:

Re: Wehen alle 3 Minuten

Antwort von Whyoming am 18.12.2022, 17:29 Uhr

Was sagt die Wärme? Drücke dir die Daumen das es noch nicht soweit ist und noch bissel Zeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen alle 3 Minuten

Antwort von Mizu am 18.12.2022, 18:06 Uhr

Oje, ich hoffe doch, dass das Mäuschen sich noch Zeit lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen alle 3 Minuten

Antwort von maryjan1, 35. SSW am 18.12.2022, 18:24 Uhr

Hey!

Und hat das Baden geholfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen alle 3 Minuten

Antwort von Löwenmutter1985, 36. SSW am 18.12.2022, 20:02 Uhr

jetzt bin ich aber gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen alle 3 Minuten

Antwort von Strickmami am 18.12.2022, 20:05 Uhr

Danke euch!
Die Wärme hat zum Glück geholfen
Aber auf die Aufregung kann ich verzichten Naja mein guter Vorsatz ist Ruhe bewahren und Aufregung erst zulassen wenn Wärme mal nicht helfen sollte- mal sehen ob das klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen alle 3 Minuten

Antwort von Strickmami am 18.12.2022, 20:07 Uhr

Waren wohl Übungswehen zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen alle 3 Minuten

Antwort von Löwenmutter1985, 36. SSW am 18.12.2022, 20:27 Uhr

Da bin ich aber beruhigt. Ich hab seit Freitag einen extremen Druck nach unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen alle 3 Minuten

Antwort von Miss V am 18.12.2022, 22:25 Uhr

Oh wie aufregend!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Baby sich noch etwas Zeit lässt!
Wenn die Wärme geholfen hat, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen alle 3 Minuten

Antwort von Strickmami am 19.12.2022, 7:23 Uhr

Druck nach unten hab ich auch immer wieder. Wir kommen alle in die spannende Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Selbstbefriedung = Wehenfördernd??

Hallöchen, eine etwas unangenehme Frage! Ich habe immer nach der SB einen bolle harten Bauch der nach ca einer Minute wieder gegangen ist. Hab immer gelesen dass dies normal wäre. Heute morgen nach der SB passierte dies wie gewohnt wieder, aber auf einmal bekam ich ...

von Amybirdy1504, 31. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Leichte Wehen

Hallo Leute! War gestern beim Arzt weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen habe.... Tja die Diagnose lautet "Leichte Wehen" und das schon in der 15.SSW.. Nun muss ich viel liegen, Magnesium nehmen und hoffe, dass alles gut ...

von maryjan1, 15. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen oder Kindsbewegung

Hallo Zusammen, Ich bin am Anfang 18 ssw. Wenn ich mich auf dem Rücken liege merke ich eine harte Stelle im Bauch, mal links mal rechts. Wenn ich eine Weile auf die Seite schlafe und wieder auf dem Rücken liege ist die Stelle irgendwo anderes. Mit leichte massieren geht ...

von Lili15, 18. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen-Update und daher erstmal kein Urlaub :(

Hey ihr... ich brauche so dringend aufbauende Worte!!!! War ja Donnerstag beim Gyn und mein GMH war ja um 1cm kürzer geworden...als ich dann zuhause war, ging es wieder los mit harten Bauch... teilweise sehr regelmäßig, dann mal wieder nicht. Hab erstmal versucht ...

von Mama052017, 20. SSW 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenartiger krampf

Hallo ihr Lieben, kennt das vielleicht jemand? Ich hatte am Freitag Morgen 3-4 Mal einen kurzen Unterleibskrampf und dann eine richtig schlimmen, der etwa 20 sek gedauert hat. Seitdem ist im Unterleib "tote Hose", wenn man das so sagen kann. Ich spüre keinen ...

von 2Seesterne, 11. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.