Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fantasielos, 40. SSW am 05.01.2022, 2:56 Uhr

Fruchtblase geplatzt😳

Huhu ihr Lieben,

Weil ich gerade viel zu aufgeregt bin und wahrscheinlich eh nicht mehr schlafen kann, schreibe ich mal hier...

Mir ist die Fruchtblase geplatzt! War mir erst unsicher, ob es wirklich die Fruchtblase war oder ob ich mich richtig eingepinkelt habe. Aber da kommt soviel, soviel Urin passt gar nicht in eine Blase...

Habe gerade mit dem Kreissaal telefoniert und "darf" noch ein paar Stunden etwas zu Hause abwarten...
Mein Mann versucht jetzt noch etwas zu schlafen und dann rufen wir meinen Schwiegervater an, dass er unseren Großen abholen kommt.

Gerade hatte ich eine etwas schmerzhaftere, kurze Wehe. Mal gucken, ob ich es noch so lange aushalte...

Et wäre morgen der 6.1....

 
4 Antworten:

Re: Fruchtblase geplatzt😳

Antwort von Torija, 37. SSW am 05.01.2022, 3:43 Uhr

Das ist ja schön Dir würde wohl etwas Schlaf auch nicht schaden, auch wenn ich das Aufgeregtsein voll verstehen kann. Toll, dass es direkt zum ET wohl losgehen wird. Drücke dir die Daumen, dass es möglichst kurz und schmerzlos wird

Alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt😳

Antwort von Melek2013 am 05.01.2022, 3:47 Uhr

wie aufregend

Alles gute und eine komplikationslose schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt😳

Antwort von Anni523 am 05.01.2022, 7:23 Uhr

Unser ET wäre auch der 6.1. gewesen - denke mal ihr kugelt bestimmt schon früher. Bei 9 von 10 Frauen setzen nach dem Blasensprung die Wehen ein - Nr. 10 war ich schon, also gehörst du zu den 9 ich bin so gespannt und drück euch die Daumen für eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt😳

Antwort von KatyR, 38. SSW am 05.01.2022, 12:08 Uhr

Oh wie aufregend!!
Ich drücke die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr euch das vorstellt.
Auf dass ihr schon sehr bald die Kuschezeit genießen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtbare geplatzt

Hallo, Nachdem ich vor paar Tagen regelmäßige Wehen hatte, die aber bei Wärme weg gegangen sind, ist es jetzt eindeutig. Es geht los. Blasensprung beo 36+4. Dabei habe ich dem Baby ständig gesagt es soll min bis 29.12. drin bleiben

von Strickmami 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Größe Fruchtblase O.K. ?

Hallo Zusammen, Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild überhaupt posten soll.. (Mittlerweile bin ich 6+3 ssw) Letzte Woche Mittwoch bei 5+2 ( zürckgestuft da vermutlich Der Eisprung später war) sah das Ultraschall Bild so aus wie anhängt ... Meine FÄ teilt mir nie HCG ...

von Vanessa-95, 7. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Bombe geplatzt 😲

Bei mir im Büro hab ich die Bombe platzen lassen Kurze Vorgeschichte: Vor genau zwei Jahren hat es meine Arbeitskollegin mir iwie angesehen dass ich schwanger bin und es mir ein bisschen vorweg genommen. Dieses mal ...

von Nuller-Anni, 6. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.