Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elenanin, 39. SSW am 03.01.2022, 20:19 Uhr

Update

So nun komm ich mal wieder dazu einen Beitrag zu verfassen und zu berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist.
Also viel Ausfluss war mir schon die ganze letzte Woche aufgefallen und zunehmende schmerzen im Unterleib und unteren Rücken. Gestern kam dann ein Schwall Flüssigkeit also sind wir sicherheitshalber ins Krankenhaus. Der PH Streifen war nicht ganz eindeutig und erst vermutete die Hebamme Fruchtwasser. Gmh aber noch voll erhalten, Mumu Fingerdurchlässig. Also einen anderen Test für Fruchtwasser gemacht, währenddessen ans CTG. Baby geht es gut, Test negativ. Noch Blut abgenommen. Alles in Ordnung, also nach Hause. Heute hatte ich dann regulär Vorsorge beim Gyn. Eiweiß im Urin, aber das ist nicht weiter schlimm. Ctg zeigt dass da auf jedenfall gearbeitet wird im Unterleid und Gewebe untenrum wird schön weich und lockert sich. Seit heute Nachmittag geht ziemlich viel Schleim ab. Also bin ich mal gespannt wann es tatsächlich los geht:)

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von Vio153 am 03.01.2022, 21:05 Uhr

Danke für dein Update, man ist ja dann doch neugierig wie es weiter ging.
Ich wünsch dir viel Geduld und Kraft Bzw uns alles noch kugelnden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Elenanin am 03.01.2022, 21:17 Uhr

Ja finde es auch immer spannend zu lesen was bei den anderen noch kugelnden so los ist. Gerade weil es alles so individuell ist und uns doch zum gleichen Ziel führt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Melek2013 am 03.01.2022, 22:00 Uhr

Danke für deinen Beitrag

Das hört sich richtig spannend an. Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.