Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 10.04.2020, 19:32 Uhr

Unterwegs mit Baby

Hallo zusammen,
Ich brauche mal eure ehrliche Einschätzung.
Feiertage sind ja Ausflugstsge...ich bin mir unsicher, ob ich mich mit meiner Maus seither zu sehr eingeigelt habe.... Sie ist mein erstes Kind. Stillen in der Öffentlichkeit wollte nicht so recht klappen, da war ich seither nur daheim mit ihr oder halt zum spazieren raus in Kinderwagen und Tragetuch. Gelegentlich kleine Autofahren, um Papa von der Arbeit abzuholen. Nachts schläft sie artig um Beistellbett so 5-6 Stunden, tagsüber darf sie auf mir schlafen (meistens an der Brust und ich sitz auf dem Sofa), oder bei Papa im Tragetuch (Home office). Dazwischen liegt sie insgesamt so 1 bis 1,5 Stunden auf der Spieldecke mal mit und ohne Spielbogen und so ne halbe Stunde in der Wippe (die mag sie nicht besonders). Dazwischen viel Bauchweh-Geschrei mit rumtragen.
Heute wollten wir picknicken...Geschrei beim Setzen in den Autositz, Geschrei auf Picknickdecke usw. Stillen hat geklappt, danach aber wieder Geschrei. Erst Ruhe als sie bei Papa in der Trage war. Haben dann einen Spaziergang draus gemacht.
Lege ich sie zu selten ab? Müsste ich das jetzt mit 12 Wochen öfter machen? Ich Frage mich langsam wie es nach Corona wird, wenn unsere Familie erwartet, dass wir gemeinsame Unternehmungen machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.