Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 11.04.2020, 12:16 Uhr

Unterwegs mit Baby

Mach Dir keinen Stress. Haben die Kleinen nicht mit 12 Wochen einen Schub? Vielleicht lag es auch daran. Ich trage eigentlich auch viel. Dank des guten Wetters und der vielen Schlaglöcher in unserem Garten kann ich Sie aktuell ganz viel da rum schieben findet Sie richtig gut. Ich bin auch eher der Typ ich igel mich ein mit Baby. Momentan ist es aber entspannter mit Ihr und ich würde schon gerne Freunde und Familie wieder treffen. Stillen in der Öffentlichkeit mache ich nicht. Mit meinem mega Busen ist dezentes stillen nicht möglich oder ich bin zu doof dazu.

Wir haben 3 Kinder und am liebsten bin Ich zu Hause in unserem Garten hier verbringen wir auch sehr viel Zeit.

Je nach Lockerung auf jeden Fall. Mir reicht es! Wenn meine Kinder wieder zur Schule müssen spielt das dann eh keine Rolle mehr. Der Kontakt zu älteren ist natürlich was anderes, da muss man dann schauen. Betrifft aber nur meine Schwiegereltern. Und selbst meine SM geht aktuell arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.