Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489 am 09.04.2020, 11:17 Uhr

Baby verhält sich plötzlich anders

Hallo zusammen
Meine kleine würde am 29.1 5 Wochen zu früh geboren. Zuerst bekam sie so Frühgeborenen Nahrung die wir abgesetzt haben da sie Verstopfung bekam. Dann mit beba pre war alles super . Vorgestern hat sie 2 mal am Tag Stuhlgang gehabt und war ab da komisch. Nur am weinen, dann hat sie nach dem trinken im Schwall gespuckt. Wahrscheinlich war sie voll da sie jefe stunde trinken wollte. Gestern nur 1 mal gespuckt. Heute Nacht war sie bis 3 Uhr meckerlich und wollte alle 2h trinken. Dann habe ich sie auf meinen Bauch genommen und sie schlief bis 7. Wow. Dann trank sie nur 40 und schläft bis jetzt auf mir. Mega lang. Muss ich mir Sorgen machen ? Sie hat vorher noch nie gespuckt und so viel geschlafen.
LG und trotz allem ein schönes Osterfest

 
3 Antworten:

Re: Baby verhält sich plötzlich anders

Antwort von Leyley am 09.04.2020, 12:24 Uhr

Hmm...klingt nicht so toll hast du mal ihre Temperatur gemessen?

vor 4 Wochen hat meine Tochter (im Dezember geboren) auch ungewöhnlich viel geschlafen auf mir und gespuckt macht sie sonst fast nie kam mir komisch vor
Ihr Kopf war warm ich dachte ich kontrollier einfach mal ihre Temperatur und siehe da 39.5 Grad bin sofort zum Ki.Arzt und von da aus ins Krankenhaus sie hatte eine Nierenbeckenentzündung

Sind ja jetzt auch Osterfeiertage wenn du unsicher bist lass doch lieber den kinderarzt nochmal drüber schauen danach ist man meist beruhigter

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verhält sich plötzlich anders

Antwort von Schneeflocke489 am 09.04.2020, 12:58 Uhr

Ja die Temperatur beträgt immer zwischen 36,8 und 37,1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verhält sich plötzlich anders

Antwort von Melanie Kim am 11.04.2020, 7:54 Uhr

Hört sich eher nach einem Entwicklungsschub an. Das sind Phasen die immer wieder passieren mal stärker mal weniger. Aber bis zum ersten Lebensjahr normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.