August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora Leder, 36. SSW am 17.07.2023, 7:44 Uhr

Unterleib und Rückenschmerzen

Guten Morgen Mädels,

ich habe gestern Vormittag das erste mal richtig starke Unterleib und Rückenschmerzen gehabt. Nach ca 30min waren die Symptome weg.
Diese Nacht genau das selbe. Starkes Ziehen im Rücken und Druck im Unterleib. Konnte überhaupt nicht richtig liegen. Aber auch hier war alles nach ca 30min weg.
Bin jetzt bei 35+5.
Könnten das schon Anzeichen für Wehen sein?

Habt alle einen schönen Start in die Woche

 
2 Antworten:

Re: Unterleib und Rückenschmerzen

Antwort von Sophie Emilia, 38. SSW am 17.07.2023, 10:13 Uhr

Ich gehe eher von Senkwehen aus.
Richtige Wehen gehen nicht mehr, die bleiben und ihre Abstände verkürzen sich

Warts mal ab, wenn der Bauch erstmal ganz unten ist und Übelkeit zu den Krämpfen dazu kommt. Dann wirds richtig lustig und die Nacht hat nur 2 Stunden.

In Woche 35 ists auch noch zu früh zum schlüpfen. Soll noch drin bleiben, bis die Lunge ausgereift ist.
Im ungünstigen Fall brauchst du sonst Reifespritzen und wie die gesetzt werden, googelst du vorher mal dann wirst du dir automatisch wünschen, dass sie sich noch 3-4 Wochen Zeit lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib und Rückenschmerzen

Antwort von Sonnentempel, 37. SSW am 18.07.2023, 22:40 Uhr

Ich habe vor genau 2 tagen mot den gleichen Symptomen wach gelegen. Es waren bei mir senkwehen. Ich habe richtig gemerkt wie der kleine mann tiefer tritt. Fest im becken mot dem kopf ist er zwar immer noch nicht aber bei mehrgebärenden passiert das meist eh erst unter der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Unterleibschmerzen, noch jemand?

Hey, ich hab seit 3 Tagen immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen. Beim Arzt war aber alles in Ordnung, Urin harten die getestet, Muttermund ist in Ordnung und Gebärmutterhals auch alles tutti. Ich frage mich ob es jetzt wieder dehnungsschmerzen sind, die hatte ich zu ...

von Kitty26, 22. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen.wer testet heute?

Guten morgen ihr Lieben ich bin heute an es plus 9/10und wollte gerne testen .Gestern hatte ich ja einen Hauch von Strich und heute bin ich nochmal gespannt.meine Regel soll in 4 bis 5 Tagen kommen und ich bin heute um 4 mit Unterleibschmerzen aufgewacht.

von Himbeernmama 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit heute in der 19 ssw und hab seit ein paar Tagen ab und an wieder leichte unterleibsschmerzen. Dabei mach ich mir aber keine Gedanken, da die kleine ja auch wächst und ich das auch schon von vergangene Wochen kenne. Jetzt hatte ich aber grade ...

von Theresa01, 19. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Nachts schmerzen Unterleib und Rücken

Hallo ihr lieben, Heute Nacht wurde ich mit Unterleibsschmerzen und starkem ziehen im unteren Rücken wach. Hab mich echt richtig erschrocken, das ging aber nach ner Zeit wieder weg. Kennt das jemand von euch? Hab morgen Termin für meine Booster impfung, da werd ich meine ...

von Ayla2020, 14. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starke rückenschmerzen brauche hilfeee

Hallo zusammen , Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin langsam am Ende ich hatte Wochenlang so starke Rückenschmerzen vom sitzen (Bürojob) trotz das ich oft aufstehe und rumlaufe. Ich musste vor 2 Wochen die reissleine ziehen und mich krank schreiben letze Woche ging’s ...

von Piathewitch, 15. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Mein Unterleib fühlt sich komisch an

Hey ihr Lieben! Ich habe heute Wochenwechsel und bis jetzt in die 12. Woche gerutscht. Hatte Montag meinen letzten Termin, Kind war aktiv und hat gestrampelt. Seit gestern spüre ich einen etwas stärkeren Druck im Unterleib (Mens-ähnlich), geht echt runter bis ins ...

von JennyNie, 12. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Seit gestern Abend hab ich so komische Unterleibschmerzen, die kann ich gar nicht recht zuordnen, das ich oft Probleme hab aufrecht zu gehen. Kennt das von euch auch jemand? Mir macht es wenn ich ehrlich bin etwas ...

von Ayla2020, 12. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Darf ich doch jammern heute - Rückenschmerzen

Hab heute vormittag geputzt und aufgeräumt und ab da Schmerzen im unteren Rücken bekommen, die so schlimm geworden sind, dass ich mich kaum bewegen kann. Wärme hilft auch nicht. Die Schmerzen ziehen mittlerweile auch nach vorne in den Unterbauch - und nun hab ich große ...

von Stina_, 9. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

8ssw unterleibschmerzen wie Periode

Hellooo ich melde mich auch mal, zum ersten mal schreibe ich hier auch was rein Ich hätte da eine Frage, ist es normal das man ab und zu unterleibschnerzen hat als würde man die Regel bekommen, und wollte fragen ob eine autoschütterung schaden könnte

von Sally123 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Kein Unterleibsziehen mehr

Hallo, ich bin nach einer IVF zum 1. Mal schwanger und hatte bis jetzt eig überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen außer gelegentliches Ziehen und Stechen im Unterleib. Letzten Samstag hatte ich eine kurze Schmierblutung, dem Baby gehts aber gut, und es ist alles total ...

von Krissi2020, 10. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.