August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla2020, 12. SSW am 31.01.2022, 12:06 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben,

Seit gestern Abend hab ich so komische Unterleibschmerzen, die kann ich gar nicht recht zuordnen, das ich oft Probleme hab aufrecht zu gehen.

Kennt das von euch auch jemand?
Mir macht es wenn ich ehrlich bin etwas Angst.

 
6 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Sandra_1990, 14. SSW am 31.01.2022, 20:47 Uhr

Hallo.

Mach dir keine Sorgen, dass sind vermutlich die Mutterbänder, die sich zu dehnen beginnen.
Hab ich auch ziemlich oft und stellenweise schmerzhaft wenn ich mich blöd drehe.

Hast du die Schmerzen denn ständig oder nur ab und zu?

Probier mal, die empfindliche Stelle ein wenig zu massieren, vielleicht mit einem Öl oder so. Tut mir persönlich immer recht gut.

Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Ayla2020, 12. SSW am 31.01.2022, 21:28 Uhr

Danke dir, das probier ich gleich mal aus.

Das ging gestern Abend los bis ca 16 Uhr heute,, da war es fast durchgehend.
Jetzt ist es momentan wieder weg.

Das verunsichert mich immer total. Und gefühlt kommt es mir noch so lange vor bis zum nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Sandra_1990, 14. SSW am 31.01.2022, 23:27 Uhr

Ist es deine erste Schwangerschaft?
Wann hast du deinen nächsten Termin?

Ich fiebere auf meinen auch schon hin, muss aber noch bis 1. März warten.
Hab total Angst, dass wieder etwas nicht in Ordnung ist.
Kann dich gut verstehen, wenn dich das Ziehen verunsichert, aber wie gesagt, das braucht es nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Ayla2020, 12. SSW am 01.02.2022, 0:01 Uhr

Es ist eigentlich die 3. Schwangerschaft, aber bei den ersten beiden malen bin ich nie über ssw 9 gekommen, hatte 2x einen MA.

Seitdem ist das mit der Angst bei mir extrem geworden

Ich hab den nächsten termin nächsten Donnerstag, das ist dann das Ersttriemesterscreening.

Oh man, das ist ja bei dir auch noch sooo lang zu warten...
Die wie vielte Schwangerschaft ist es bei dir?

Alles Gute dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Sandra_1990, 14. SSW am 01.02.2022, 9:17 Uhr

Da ist das mit der Angst natürlich völlig klar und verständlich.
Aber sieh es mal so, du bist jetzt schon in der 12. Ssw, also geht dieses mal alles gut
Und bis Donnerstag ist es ja garnicht mehr lange, dann hast du Gewissheit!!

Bei mir ist es die 5. Schwangerschaft, davon endete eine in der 22. Ssw mit einem Spätabort und einmal war es eine Eileiterschwangerschaft, die ich gerade noch überlebt hab, weil es mir einen Eileiter zerrissen hat

Ich muss mindestens über die 22. Woche kommen, dass ich die Angst vielleicht annähernd ablegen kann.

Danke, dir auch nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Ayla2020, 12. SSW am 01.02.2022, 10:33 Uhr

Huhu,

Ja das stimmt schon,, sind eigentlich nur noch 9 Tage aber das kommt einem da oft wie eine Ewigkeit vor.

Oh nein in der 22 ssw, das tut mir wahnsinnig leid
Da hast du auch schon einiges durch, auch das mit der ELSS,, davor hatte ich auch bei jeder icsi Angst.

Drück dir auf jedenfall die Daumen das diesmal auch alles gut geht bei dir.

Wünsch dir einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibsschmerzen

Hallo, habe vor einigen Tagen positiv getestet. Seit gestern Abend habe ich immer Mal wieder starke Unterleibsschmerzen. Daraufhin habe ich heute morgen nochmal getestet. Negativ. Meint Ihr ich kann noch hoffen? Bin total traurig

von rahel22 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

heftige Unterleibsschmerzen

Hallo Mädels, Ich weiß erst seit Sonntag durch einen positiven Schwangerschaftstest das ich schwanger bin. Seit letzter Nacht habe ich zum Teil richtig heftige Unterleibsschmerzen, so heftig das ich an die Decke gehen könnte. Geht es jemanden von euch auch so? Es ist nicht ...

von hydrangea 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.